Mein Laptop kann überhaupt keinen Sound mehr wiedergeben

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von colagirl, 27.06.2006.

1. #1 colagirl, 27.06.2006
    colagirl

colagirl Grünschnabel

Ich habe das Poblem das ich mir den neuen Media Player 11 runter geladen habe der mir nicht gefällt. Deswegn wollte ich ihn wieder löschen. Nun ist das Problem das ich ihn immer nocht nicht gelöscht habe und das auch nicht hinkriege. Jetzt habe ich anscheinend irgenwas gelöscht und kann gar keinen sound mehr hören. Was kann ich jetzt machen damit ich wieder sound habe??? :hilfe2::hilfe2: :hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiron

Chiron Guest

Was hat das mit Unix / Linux zu tun?

4. MrBoe

MrBoe Routinier

Ich glaube sie möchte wissen, ob man unter Linux Sound hat.

Oder sie hat nur einfach eine Frage "im Internet" gestellt. Da wo die Leute sind, die sich auskennen.

Thema:

Mein Laptop kann überhaupt keinen Sound mehr wiedergeben

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop kann überhaupt keinen Sound mehr wiedergeben - Ähnliche Themen

1. Hardy Heron mag meinen Laptop nicht

Hardy Heron mag meinen Laptop nicht: Hi @ all... Ich bräucht mal wieder Hilfe...und zwar: Hardy Heron (Ubuntu 8.04) mag sich auf meinem Laptop weder Installieren noch im...
  2. win xp professionel und backtrack 3 auf meinem laptop?????

win xp professionel und backtrack 3 auf meinem laptop?????: hallo ich eine frage ich würde gerne backtrack3 und winxp prfessional auf meinem laptop drauf machen weil das dingr jahre braucht um zu...
  3. Linux auf meinem altem Laptop

Linux auf meinem altem Laptop: Hi ich bräuchte dringend eiure hilfe. Ich habe eine altes Laptop mit P1 266Mhz, 48mb RAM und 2 Grafik RAM. Ich bröuchte eine Linux Version die...
  4. Treiber installation für mein Laptop

Treiber installation für mein Laptop: Hi Leut, ich bin neu hier, aber hoffe auf hilfe in letzter not. Nach verzweifelter durchforstung etlicher websides versuche ich es hier....
  5. probleme mit breezy und fglrx auf meinem laptop

probleme mit breezy und fglrx auf meinem laptop: Morgen, ich hab eine Problem mit meiner Auflösung unter breezy gescheit hinzubekommen. Ich habe dieses Frage schon im Ubuntuforum gestellt aber...