Mein Laptop kann überhaupt keinen Sound mehr wiedergeben

C

colagirl

Ich habe das Poblem das ich mir den neuen Media Player 11 runter geladen habe der mir nicht gefällt. Deswegn wollte ich ihn wieder löschen. Nun ist das Problem das ich ihn immer nocht nicht gelöscht habe und das auch nicht hinkriege. Jetzt habe ich anscheinend irgenwas gelöscht und kann gar keinen sound mehr hören. Was kann ich jetzt machen damit ich wieder sound habe??? :hilfe2::hilfe2: :hilfe2:
 
Ich glaube sie möchte wissen, ob man unter Linux Sound hat.

Oder sie hat nur einfach eine Frage "im Internet" gestellt. Da wo die Leute sind, die sich auskennen.
 

Ähnliche Themen

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Fehler im Yast? Fehler in SuSE?

Sound bei Suse11.0

debian etch, sound probleme

Zurück
Oben