Mein DVD Rom wird mit "Lesen 0) angezeigt

Dieses Thema: "Mein DVD Rom wird mit "Lesen 0) angezeigt" im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Zoni, 12.05.2003.

  1. Zoni

    Zoni Jungspund

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Tja da wollte ich brenne und mein Brenner und mein Pioneer DVD Laufwerk werden erkannt.
    Leider steht beim Pioneer "Lesen = 0" da sodass ich von dem Laufwerk nicht auslesen kann ...

    Was kann das sein?
    Yours

    Linux Newbie
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wo steht das denn ?
    Mit was hast du das denn geprüft ?
     
  4. Zoni

    Zoni Jungspund

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Dies wird angezeigt wenn ich das Brennprogramm K3b konfiguriere..
    Somit kann ich nicht lesen von meinem DVD Rom :(
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hast du mal versucht zu mounten und ne CD zu lesen ?

    Vielleicht liegt es ja nur an den Zugriffsrechten ?
     
  6. Zoni

    Zoni Jungspund

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Mein Linux hat sich nun gestern komplett verabschiedet.
    Erst wollte KDE nicht mehr starten dann kam wohl das schlimmste vom schlimmsten : KERNEL PANCIC :(

    Beim erneuten versuch Linux zu installieren brach der rechner ab und bootete neu.

    Daraufhin machte ich den MEMTEST86 von Suse und siehe da bei test 6 brachte er mir 830 Fehler.
    Habe 4 Speicherbausteine a 128 MB verbaut.
    Memtest laeuft nur sauber durch wenn ich die erste bank belege.

    Somit scheint mein Mainboard im Arsch zu sein :(
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    autsch :(
     
Thema:

Mein DVD Rom wird mit "Lesen 0) angezeigt

Die Seite wird geladen...

Mein DVD Rom wird mit "Lesen 0) angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben

    Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben: Hallo, ich habe am 02.08. im Unterforum Shell-Skripte den Beitrag "Kurzzusammenfassung der Befehle und Progr. für die shell" erstellt....
  2. Cloud Foundry wird gemeinnützige Organisation

    Cloud Foundry wird gemeinnützige Organisation: Cloud Foundry, ein Projekt für Platform-as-a-Service (PaaS)-Angebote, hat die Gründung einer unabhängigen Stiftung bekanntgegeben. Obwohl sie...
  3. OpenBEL wird Gemeinschaftsprojekt der Linux Foundation

    OpenBEL wird Gemeinschaftsprojekt der Linux Foundation: OpenBEL, eine Plattform für das Aufzeichnen, Speichern und Nutzen von biowissenschaftlichen Daten, ist nun ein Gemeinschaftsprojekt der Linux...
  4. Xen wird Gemeinschafts-Projekt der Linux Foundation

    Xen wird Gemeinschafts-Projekt der Linux Foundation: Der Hypervisor Xen ist ab sofort ein Projekt der Linux Foundation, einer gemeinnützigen Organisation zur Förderung des freien Betriebssystems. Die...
  5. Meine festplatte wurde formatiert und wird jetzt bei windoof nicht mehr angezeigt

    Meine festplatte wurde formatiert und wird jetzt bei windoof nicht mehr angezeigt: Wie kann ich die Festpltte wieder so hin bekommen das sie wieder läuft?