mein "deja vu"-Beitraege?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von rikola, 26.02.2007.

  1. rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht, ob es anderen aehnlich geht, aber mir ist bereits 2-3mal aufgefallen, dass ein Beitrag von mir 2-fach auftaucht, mit verschiedenen Uhrzeiten, z.B. hier
    Ist das ein technisches Problem am Board, liegt es an den vermaledeiten Windows-Rechnern, mit denen ich mich mit drei Wochen rumschlagen muss, oder leide ich jetzt an MPD?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wo ist denn da ein Beitrag "2-fach" von dir?
     
  4. #3 Goodspeed, 26.02.2007
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmmmm ... aber das liegt nich an der DB (?)!
    Würde ja fast sagen das er da 2 mal gepostet hat?
     
  6. rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Hm, na gut. Die Uhrzeiten sind sehr unterschiedlich, deswegen glaube ich nicht, dass es daran liegt, dass ich 2x abgeschickt habe. Liegt vermutlich an den nervtoetenden WindowsRechnern mit dem noch viel fuerchterlichem Proxy, die ich zurzeit taeglich verfluche und gefesselt bin. Nix fuer ungut.
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Kein Thema - aber beobachten sollten wir das trotzdem mal ;)
     
  8. enr00

    enr00 Routinier

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    warum Proxy?

    Warum nutzt du eigentlich einen Proxy?
     
  9. #8 supersucker, 04.05.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Weil das bei fast allen größeren Firmen zur Firmenpolitik gehört.
     
  10. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    Was bringt so ein Ding?

    (Ich weis wie ein Proxy funktioniert, aber welchen Sinn hat das?)
     
  11. #10 supersucker, 04.05.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Traffic-Filterung.

    Die Firma will schließlich nicht, das sich die Mitarbeiter die Zeit auf Pr0n-Seiten vertreibt.........:D
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. enr00

    enr00 Routinier

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    ok

    wusste bisher nur bescheid ueber proxys die die ip addresse ändern, aber nicht dass damit vielleicht der zugang zu bestimmten seiten verwehrt wirsd.
     
  14. #12 Cyberspace19, 24.05.2007
    Cyberspace19

    Cyberspace19 Guest

    Ich glaube das was Du meinst ist nicht ein Proxy sondern NAT. ;)

    Proxy änder nicht die IP im Paket sondern stellt die Anfrage für dich.

    /klugscheißmodus aus
     
Thema:

mein "deja vu"-Beitraege?

Die Seite wird geladen...

mein "deja vu"-Beitraege? - Ähnliche Themen

  1. Linux Foundation: Gemeinschaft im Vorstand nicht mehr erwünscht

    Linux Foundation: Gemeinschaft im Vorstand nicht mehr erwünscht: Still und heimlich hat die Linux Foundation die Regeln für Individualmitglieder geändert: Sie sind nun nicht mehr durch zwei gewählte Mitglieder...
  2. Raspbian überwachen (Systemeinbrüche)

    Raspbian überwachen (Systemeinbrüche): Hallo, ich betreibe auf einem Raspberry Pi (Model 1B) mit Raspbian (Debian) einen kleinen DL-Server. Darauf habe ich nzbget, sabnzbd und pyload...
  3. Kann meine Bandbreite nicht nutzen

    Kann meine Bandbreite nicht nutzen: Ich habe kürzlich mein Telekom-Anschluß von 2 auf 50 (Glasfaser) MBit/sec umgestellt. Mit dem Ziel Livestreams sehen zu können. Aber jetzt sehe...
  4. Mein Server Ubuntu 14.04.3 LTS versendet spam (postfix/dovecot)

    Mein Server Ubuntu 14.04.3 LTS versendet spam (postfix/dovecot): Mir wurde gerade von meinem Hoster mitgeteilt, daß mein Server bai abusix.org geblacklistet wurde. Wenn ich in die logs schaue, so sehe ich z.B.:...
  5. Pump.io will mehr in die Gemeinschaft

    Pump.io will mehr in die Gemeinschaft: Pump.io, ein freies Projekt, das die Technologie für ein soziales Netzwerk bereitstellt, will sich stärker in der Gemeinschaft verwurzeln. Die...