Mehrere Seiten hosten

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von swissserve, 11.12.2011.

1. #1 swissserve, 11.12.2011
    swissserve

swissserve Grünschnabel

Hallo,

ich habe ein riesiges Problem, ich möchte mehrere Domains auf meinem Server hosten. Also wenn jemand eingibt one.com soll er den inhalt des Ordners /var/www/one sehen, wenn jemand auf two.com geht soll er den inhalt des verzeichnisses /var/www/two sehen usw. Weiss jemand wie das geht ?

Mit freundlichen Grüssen
    swissserve

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 11.12.2011
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Thema:

Mehrere Seiten hosten

Die Seite wird geladen...

Mehrere Seiten hosten - Ähnliche Themen

1. Apache2 konfigurieren für mehrere Seiten

Apache2 konfigurieren für mehrere Seiten: Hallo. Ich habe einen Webserver, den ich gerne für mehrere Internetseiten nutzen würde. Jede Webseite soll auch noch mehrere Subdomains haben....
  2. Apache virtual server mehrere webseiten eine ip

Apache virtual server mehrere webseiten eine ip: hallo, um bei apche mehrere webseiten ins netz zu stellen gibt es doch die möglichkeit mittels dns eine namensauflösung auf eine ip durchzuführen....
  3. Mehrere Webseiten zu PDF? Oder PS?

Mehrere Webseiten zu PDF? Oder PS?: So, ich frag hier, weils eigentlich nicht wirklich viel mit dem Board zu tun hat ;) Ich weiss nicht er von euch die OpenBooks aus dem...
  4. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  5. Mehrere SSL Vhosts

Mehrere SSL Vhosts: Hey zusammen, Ich habe zwei verschiedene VHosts mit einem Apache 2.4 am rennen. <VirtualHost *:80> ServerName test1.de DocumentRoot...