Mehrere Links downloaden

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von woodghost, 02.05.2004.

  1. #1 woodghost, 02.05.2004
    woodghost

    woodghost Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo erstmal,
    kennt jemand von euch ein Programm für Konqueror wo ich auf einer Internetseite
    mehrere Links Downloaden kann (Rechtsklick Aktionen).
    Sozusagen einen Filter der alle Tags raussucht und dann an KGet oder so weitergibt.
    Am besten mit der möglichkeit z.B. nur *.jpg, *.zip ... auszuwählen.

    Im Voraus schon mal danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Locke

    Locke Reenigne Esrever

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    am besten macht sich für sowas nen script, dass dann alle links auf der page an wget schickt deren format auf dasss gewünschte paßt.
    danach kannste das script in kde einbinden und dann im aktionenmenü auswählen, oder einfacher: ins öffnen mit... menü übernehmen.
     
  4. #3 woodghost, 03.05.2004
    woodghost

    woodghost Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hm. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als so ein script + gui zu coden.
    Wenn ich erfolg hab dann meld ich mich wieder.
    :rolleyes:
     
  5. Locke

    Locke Reenigne Esrever

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    gui brauchste nicht zwingend. das script reicht vollkommen.
     
  6. snax

    snax Doppel-As

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    und so könnte der ablauf aussehen ;)

    erstmal die entsprechene seite mit wget saugen / dann alle href tags mit *.jpg oder *.zip in der url mit hilfe von regex ausdrücken suchen und in ein array schieben / das array in einer schleife abarbeiten und dabei jedes element wieder mit wget saugen
     
  7. #6 woodghost, 05.05.2004
    woodghost

    woodghost Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Jepp! Und so hab ich das jetzt auch gemacht. Allerdings mit GUI in Perl (Perl-Qt). Ist zwar noch ein bisschen verbugt,aber was solls.
     
  8. snax

    snax Doppel-As

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    hey kewl ;)

    sollte hier nich noch ein forum extra für codeschnipsel aufgemacht werden?
    ich wär :dafuer:
     
  9. #8 woodghost, 06.05.2004
    woodghost

    woodghost Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich poste das heute Abend mal. Wenns denn jemanden interessiert. :frage:
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. snax

    snax Doppel-As

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    also... deine idee gefällt mir und ich wollt grad anfangen meine erste firefox extension zu schreiben 8)
    da hab ich das hier gefunden -> http://www.bengoodger.com/software/tabloader/

    weiss jetzt leider nicht warum du unbedingt konqueror verwenden willst (find den nicht so toll), browse lieber mit firefox bwz moz.
     
  12. #10 woodghost, 06.05.2004
    woodghost

    woodghost Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Tja muss ich wohl wieder auf Firefox umsteigen :]
    Keine Ahnung warum ich konqueror benutze ist wohl sowas wie Faulheit :rolleyes:. Hab bis vor nem halben Jahr Opera hergenommen,
    der hat mir allerdings des öffteren ein paar downloads zerschossen.
     
Thema:

Mehrere Links downloaden

Die Seite wird geladen...

Mehrere Links downloaden - Ähnliche Themen

  1. css stylsheets mehrere Farben für links verpassen

    css stylsheets mehrere Farben für links verpassen: Ich habe ein kleines problem mit nem style sheet. ich möchte in zwei verschiedenen bereichen einer webseite unterschiedliche farben und...
  2. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  3. Mehrere SSL Vhosts

    Mehrere SSL Vhosts: Hey zusammen, Ich habe zwei verschiedene VHosts mit einem Apache 2.4 am rennen. <VirtualHost *:80> ServerName test1.de DocumentRoot...
  4. Reverse Proxy einrichten für mehrere subdomains über Port 80

    Reverse Proxy einrichten für mehrere subdomains über Port 80: Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei mir laufen 2 Apache-Tomcat Services. Einer auf Port 8880 und einer auf Port 8080. Nun habe...
  5. Problem mit 1er Freigabe und mehreren Ordnern

    Problem mit 1er Freigabe und mehreren Ordnern: Hallo Ich habe auf unseren home Server das Neuste Debian mit der neusten stabilen Samba Version. Ich habe eine Freigabe die die mehrere Ordner...