mehrere Iso-Dateien auf eine DVD brennen

oyster-manu

oyster-manu

toast
Servus,

Ich suche eine Möglichkeit 2 Iso-Dateien (Xubuntu und Kubuntu) auf eine DVD brennen. Natürlich bräuchte ich dann auch beim Boot von dieser DVD ein extra Menü in dem man die jeweilige Distri dann booten kann.

mfg
manu
 
Danke. Hatte nach "mehrere iso dateien auf einer DVD" gesucht, aber nichts brauchbares gefunden
 
Hatte nach "mehrere iso dateien auf einer DVD" gesucht, aber nichts brauchbares gefunden

Ich würde immer erst auf Englisch suchen, da kriegst du definitiv mehr.....
 
Eine Linux-Alternative zu MagicISO gibts aber nicht, oder?
 
Hm, ich finde in der Feature-Liste auf der Seite nirgends die Möglichkeit mehrere ISOs auf DVD zu brennen und dann wahlweise von ihnen zu booten.
 

Ähnliche Themen

Fragen zu CD/DVD und Ios Dateien

Datei als image mit mehreren Partitionen: wie kann man diese formatieren?

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Wie bewegt Ihr zügig große Datenmengen von A nach B?

Unterschiedlichen Text in mehrere Dateien finden und löschen / ersetzen

Zurück
Oben