mehrere Dateien im gleichen Fenster der Applikation öffnen

Dieses Thema im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von itsme, 23.10.2003.

1. itsme

itsme wennpcnutzerdannlinux

Hi HackerZ!

Gibt es eine Möglichkeit mittels Java, Javascript oder HTML dafür zu sorgen, daß eine Verknüpfung z.b. ein Excel Sheet immer im gleichen Fenster öffnet?

Also:

Link 1 verweist auf a.xls
    Link 2 verweist auf b.xls

Ich klicke auf Link 1 und Excel wird geöffnet.
    Anschließend klicke ich auf Link 2 und die Datei wird im gleichen Excel geöffnet.

Bisher ist es so, daß nach dem zweiten Klick ein zweites Excel gestartet wird.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Reden wir hier von Windows oder Linux ?

4. itsme

itsme wennpcnutzerdannlinux

ausnahmsweise mal von ersterem :-(

Thema:

mehrere Dateien im gleichen Fenster der Applikation öffnen

Die Seite wird geladen...

mehrere Dateien im gleichen Fenster der Applikation öffnen - Ähnliche Themen

1. Unterschiedlichen Text in mehrere Dateien finden und löschen / ersetzen

Unterschiedlichen Text in mehrere Dateien finden und löschen / ersetzen: Moin erstmal, ich suche nach einer Möglichkeit, in mehreren unterschiedlichen Dateien Text mit folgendem Muster zu suchen und zu löschen oder...
  2. Mehrere Textdateien in STDOUT kopieren

Mehrere Textdateien in STDOUT kopieren: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, wie ich alle Dateien aus einem Verzeichnis (Textdateien) In die STDOUT kopieren kann bzw....
  3. Bash enscript mit mehreren Ordnern und Dateien

Bash enscript mit mehreren Ordnern und Dateien: Hallo, Ich habe eine Ordner mit Unterordner in dem sich je mehrere verschiedenbenannte .java-Dateien befinden. Der Code: enscript -2rG...
  4. Mehrere Dateien umwandel?

Mehrere Dateien umwandel?: Hallo Leute, ich habe mir ein kleines script geschrieben, welches mir eine vcf-datei in ein datenbank-format automatisch umwandelt. Jetzt...
  5. Mehrere Dateien kopieren und Zahl im Dateinamen beibehalten

Mehrere Dateien kopieren und Zahl im Dateinamen beibehalten: Hey, angenommen, ich habe 3 Dateien: 04_DateiA, 04_DateiB, 04_DateiC und ich möchte die kopieren in: 05_DateiA, 05_DateiB, 05_DateiC , wie...