Mehr Speicherplatz für GMX-Nutzer Ein Gigabyte Gesamtspeicherplatz

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von me80860, 15.08.2004.

  1. #1 me80860, 15.08.2004
    me80860

    me80860 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    und unbegrenzte Aufbewahrungszeit!

    Der E-Mail-Servicedienstleister GMX hat den Speicherplatz für seine Kunden drastisch erweitert. Kunden mit kostenlosen FreeMail-Accounts verfügen nun über ein Gigabyte Gesamtspeicherplatz, den sie für E-Mails und die Speicherung von Dateien verwenden können. Die Speicherdauer ist nun für alle GMX-Tarife unbegrenzt. :respekt:

    www.gmx.at
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 15.08.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Jop habe ich auch per mail ne info drüber bekommen löblich finde ich auch das ich _kostenlos_ 20mb permail senden und empfangen kann
     
  4. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    hm.. ich hab keine mail bekommen (vielleicht hab ich sie als spam angesehen und gleich geloescht ^^)
    mir ists aber auch so aufgefallen.

    auf bald
    oenone
     
  5. #4 Adridon, 15.08.2004
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich habe auch eine solche Mail bekommen, allerdings frage ich mich, wofür man so viel Speicherplatz braucht. Ich hab innerhalb von 4 Wochen gerade einmal knapp über 50 % zusammengehabt. Und dabei bin ich auf einer sehr gut besuchten Mailing-Liste ;) Diese 50 % waren ca. 1500 Mails. Sprich: Auf den alten Speicherplatz hat man 3000 Mails speichern können. Warum braucht man noch mehr? Ich lade die Mails doch regelmäßig runter :)
     
  6. #5 randomidiot, 15.08.2004
    randomidiot

    randomidiot prolamer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willytown
    Wow, wenn das nicht mal 'ne nette Möglichkeit ist Warez zu verteilen. ;)
     
  7. #6 qmasterrr, 15.08.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    au ja klar lasst uns warez über unsere mail accs verteilen besonders die anonymität wird da bei 100% gewart </ironie> schon mal daran gedacht das man einen einen echten namen + anschrift braucht um sich zu registrieren?
     
  8. #7 daniel.h, 15.08.2004
    daniel.h

    daniel.h IT-ler

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Sindelfingen
  9. #8 DennisM, 15.08.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    könnte man das auch als webspace benutzen *duck* ?

    GrEeTz

    Dennis
     
  10. #9 randomidiot, 15.08.2004
    randomidiot

    randomidiot prolamer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willytown
    wenn du jedem dein account+pw gibtst bestimmt
     
  11. #10 qmasterrr, 15.08.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    ich würde mich nicht darauf verlassen das soetwas nicht entdeckt wird
     
  12. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    toll :D
    ich habe vor, demnaechst fuer 7 tage auf eine kleine private lan zu gehen (3 leute)..
    jetzt brauch ich mir keine sorgen mehr zu machen, dass die mailbox ueberlaeuft :)

    auf bald
    oenone
     
  13. #12 avaurus, 15.08.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    Du bist aber ein Egoist! Meinst du denn Leute schicken nur Textmails oder ebend kleine Mails?
    GMX ist ja nicht nur ein Mailprovider, sondern bietet zudem auch die Möglichkeit Bilder und andere Mediadateien auf deren Server zu speichern. Wer also viel fotografiert wird diesen Platz sicher in Anspruch nehmen.
    Also nicht immer nur an sich selber denken, es gibt viele unterschiedliche Arten von Menschen, die alle verschiedene Bedürfnisse haben können.
     
  14. #13 randomidiot, 16.08.2004
    randomidiot

    randomidiot prolamer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willytown
    die von GMX werden schon wissen was sie tun. Sicherlich kalkulieren sie auch die Statistiken ein, aus denen hervorgeht das die meisten ehh nicht ihren Speicher voll auslasten.
    Nen guter Werbeträger ist's auf jeden Fall ... :)
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 qmasterrr, 16.08.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    werbeträger hin werbeträger her die mussten einfach nachziehen oder denkst du die PR abteilung hat nicht gemerkt das ihr angeboot neben dem von google nicht ganz so vorteil haft ist. Und mal ehrlich wer läd 1GB von seinen daten mal eben ins netz in einer zeit wo die festlatten groß und billig sind? Und ich bezweifele auch das die modem leute da soviel von haben.
     
  17. #15 randomidiot, 16.08.2004
    randomidiot

    randomidiot prolamer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willytown
    Wie meinste das mit dem Angebot? Ist Google auch Mailprovider?
     
Thema:

Mehr Speicherplatz für GMX-Nutzer Ein Gigabyte Gesamtspeicherplatz

Die Seite wird geladen...

Mehr Speicherplatz für GMX-Nutzer Ein Gigabyte Gesamtspeicherplatz - Ähnliche Themen

  1. nach updates immer mehr speicherplatz weg

    nach updates immer mehr speicherplatz weg: hallo hab folgendes problem (10.1): nach dem updaten wird meine festplatte bzw. die partition die auf / gemountet is immer voller. liegt des...
  2. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  3. X startet nichtmehr

    X startet nichtmehr: Hallo, ich habe versucht CUDA und OPENCL mit meiner Graka zum laufen zu bekommen ... nun hängt er aber schon beim Booten bei "started Update UTMP...
  4. Spielevertriebsplattform »Desura« nicht mehr erreichbar

    Spielevertriebsplattform »Desura« nicht mehr erreichbar: Nachdem die Mutterfirma der Spielevertriebsplattform Desura, Bad Juju, Mitte des vergangenen Jahres Insolvenz anmeldete, ist die Plattform seit...
  5. Debian und Ubuntu vertrauen SHA1 nicht mehr

    Debian und Ubuntu vertrauen SHA1 nicht mehr: Debians Paketverwaltungssystem APT vertraut seit Version 1.2.7 der kryptologischen Hashfunktion SHA1 nicht mehr. Weiterlesen...