Medieninformatik

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von MTS, 21.10.2003.

  1. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
    hi leute ...
    ich war letztens mal wieder auf der Suche nach dem schönen Studienfach für mich ... dabei bin ich zufällig auf die "Medieninformatik" gestoßen ... Im Prinzip hört sich das irgendwie interessant an und ich wollte nur mal fragen ob das hier
    1) vielleicht sogar jemand studiert -- das wär cool
    2) jemand ne Meinung dazu hat und sie mal mitteilen will -- es geht mir nur über die Eindrücke die andere von dem Fach haben (also von Leuten, dieauch auf unis sind und Studenten dieses Faches kennen)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
  4. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
    hi, danke für dein rückmeldung.
    Aber ich denke mal Informatik mit Nebenfach Medien und design ist nicht wirklich das gleiche wie Medieninformatik, zumindest nicht wenns nach dem geht, was ich gelesen habe *g*

    Und der Bericht sagt ja auch dass diese Nebenfächer in Passau nicht genug gefördert werden usw...

    Naja, zumindest weiss ich jetzt schonmal dass ich nciht in Passau studiere ;)
     
Thema:

Medieninformatik