Mediaserver mit Debian?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von SeriousPat, 02.08.2009.

  1. #1 SeriousPat, 02.08.2009
    SeriousPat

    SeriousPat Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hallo,
    vor Debian war Windows Server 2003 auf mienem kleinen Heimserver. Dort hatte ich TVersity laufen um von der Xbox360 auf videos, bilder, mp3s und internetradio zuzugreifen.

    habe bereits gegoogelt, und z.B Darwin gefunden, jedoch kann das wohl nur video und mp3.

    gibt es andere meda server für debian? ohne gui.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tomfa b68, 02.08.2009
    tomfa b68

    tomfa b68 Wandelnde Fehlfunktion

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostwestfalen
  4. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
  5. #4 Kulfadir, 03.08.2009
    Kulfadir

    Kulfadir Der tollste Typ hier.

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Also ich kann TwonkyMedia wärmstens empfehlen benutze das seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden damit.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mediaserver mit Debian?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. debian als media server

Die Seite wird geladen...

Mediaserver mit Debian? - Ähnliche Themen

  1. Linux als Mediaserver

    Linux als Mediaserver: Hi @ll, kann mir jamand bei meinem Prob. helfen? Ich habe einen Server mit OpenSuSE 10.3 Den möchte ich jetzt gern so herrichten das ich meine...
  2. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  3. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  4. Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen

    Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen: Hallo, ich habe vor eine Debian Maschine als Prototyp aufzusetzen... (als vSphere VM).... Diese Maschine will ich dann x-mal klonen und in div....
  5. LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox)

    LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox): Für alle die eine superschnelle minimalistische Distribution suchen, die auch auf schwachen Rechnern läuft, ich bin fündig geworden. Bin gestern...