Mediaplayer »Songbird« wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 17.06.2013.

  1. #1 newsbot, 17.06.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Wie Eric Wittman, CEO der für den freien Mediaplayer Songbird verantwortlichen Firma Poti bekannt gab, erhält die Anwendung ab dem 28. Juni keine offizielle Unterstützung mehr.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mediaplayer »Songbird« wird eingestellt

Die Seite wird geladen...

Mediaplayer »Songbird« wird eingestellt - Ähnliche Themen

  1. OpenSource-Mediaplayer »Songbird« wird eingestellt

    OpenSource-Mediaplayer »Songbird« wird eingestellt: Wie Eric Wittman, CEO der für den OpenSource-Mediaplayer Songbird verantwortlichen Firma Poti bekannt gab, erhält die Anwendung ab dem 28. Juni...
  2. Mediaplayer Falschfarbenwiedergabe

    Mediaplayer Falschfarbenwiedergabe: Hi So in den letzten 5 Jahren habe ich so ca 90 GB an Filmen gerippt und mich bisher immer wieder drann erfreut. Vor allem wenn man die DVD mal...
  3. Standard Mediaplayer ändern

    Standard Mediaplayer ändern: Hi, ich hab ne Tastatus mit Extra-Tasten z.B. um den Mediaplayer zu öffnen und zu steuern. Ich hab auch schon eingestellt was er machen soll für...
  4. kein Sound von Ant-Phone bei geöffnetem Mediaplayer

    kein Sound von Ant-Phone bei geöffnetem Mediaplayer: Liebe Wissende, ich sitze momentan an einer Suse 10.3 und benutze die Telefon-Software Ant-Phone. Alles wunderbar, abgesehen von o.g. Problem:...
  5. Mediaplayer stürzen ab (Rythmbox, MPlayer,Totem,...)

    Mediaplayer stürzen ab (Rythmbox, MPlayer,Totem,...): Heute morgen nach Start von Ubuntu ist mir Rythmbox beim Liedwechsel abgestürzt. Bis zum Liedwechsel wird die Datei einwandfrei abgespielt....