Mediacenter XBMC 12 freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 29.01.2013.

1. #1 newsbot, 29.01.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Wie die Entwickler der freienMedia-Center-Software XBMC bekannt gaben, steht ab sofort die offizielle Version 12 bereit. Neu in XBMC 12 ist unter anderem die Unterstützung von LiveTV und PVR sowie von DTS-MA and Dolby True-HD.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mediacenter XBMC 12 freigegeben

Die Seite wird geladen...

Mediacenter XBMC 12 freigegeben - Ähnliche Themen

1. Mediacenter XBMC 13.2 freigegeben

Mediacenter XBMC 13.2 freigegeben: Die Entwickler des XBMC-Projektes haben mit der Version 13.2 die letzte Version vor der geplanten Namensänderung auf »Kodi« veröffentlicht, die in...
  2. Mediacenterwürfel CuBoxTV Kodi mit OpenElec

Mediacenterwürfel CuBoxTV Kodi mit OpenElec: Das auf kleinformatige Rechner spezialisierte, israelische Unternehmen SolidRun hat seine CuBox-Familie mit dem CuBoxTV Kodi um ein neues Modell...
  3. xbox als mediacenter

xbox als mediacenter: hi, kennt jemand von euch xbmc für die xbox ? oder hat gar jemand eine gemoddete xbox ? ich bin am überlegen ob ich mir eine zulege und dann zum...
  4. Linux Mediacenter - helft mit!

Linux Mediacenter - helft mit!: Ich probiere eine Uebersicht zu erstellen, ueber die aktuell vorhandenen Mediacenter Software fuer Linux. Helft mit, gebt mir euer Feedback!...
  5. Überlegeungen bei Neubau - Multimediacenter ?

Überlegeungen bei Neubau - Multimediacenter ?: Hallo, ich baue aktuell ein Haus. Dort habe ich mir natürlich neben einem schönen grossen Büro auch eine anständige Küche reingestellt. Nun...