Meckerforum gesucht

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von Athur Dent, 29.11.2007.

1. #1 Athur Dent, 29.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2007
    Athur Dent

Athur Dent Handtuchhalter

Ich habe mich mal selber gleich in den Sandkasten gesetzt, da meine Frage mit diesem Forum ja nicht viel zu tun hat.

Ich suche ein Meckerforum, also ein Forum in dem man nach Lust und Laune über "Gott und die Welt" meckern kann, kennt da jemand eine Seite?
    Ich finde nur Seiten, in den die Leute selber meckern - aber halt nicht als Forum sondern als eigene Meinungsäuserung auf ihrer Homepage.

Muss es doch geben! Gerade weil Meckern doch auch ein Volkssport der Deutschen ist.

Hm, ich dachte, es würde am Sandkasten liegen, das dieser Thread nicht im Portal erscheint. Der aus dem Fun Forum erscheint dort aber auch nicht - entschuldigt diesen Doppelpost.
    Wer Antworten möchte, bitte hier.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tiefengrund, 30.01.2008
    tiefengrund

tiefengrund an de wand schmiern

recht hat er.
    bissl meckern fetzt schon, das können wir hier auch mal machen.
    bei uns gibts ein weinbuch, das heist immer wenn jemand weint muss er reinschreiben warum, um ander nicht zu belästigen.
    ganz belustigend wenn man das mal liest :-D

Thema:

Meckerforum gesucht

Die Seite wird geladen...

Meckerforum gesucht - Ähnliche Themen

1. Meckerforum gesucht

Meckerforum gesucht: Ich habe mich mal selber gleich in den Sandkasten gesetzt, da meine Frage mit diesem Forum ja nicht viel zu tun hat.(War aber nicht so gut,...
  2. Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht

Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht: Hallo, Viele Scan-Software ermöglicht den Scan als "Strichzeichnung" bzw. 1-Bit-Schwarz-Weiß, was bei gescannten Texten recht praktisch ist. Ich...
  3. Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung

Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung: Hallo, suche einen Freelancer für einen Webdienst... mit obigen Kenntnissen! Bitte Stundensatz mit Kurzbeschreibung mitteilen. NOCH WAS: Also...
  4. Microsoft: Linux-Entwickler gesucht

Microsoft: Linux-Entwickler gesucht: Laut eigener Aussage ist der Soft- und Hardwarehersteller Microsoft auf der Suche nach Open Source- und Linux-Entwicklern. Einsatzbereich der...
  5. Jobangebot, Linuxer gesucht...!

Jobangebot, Linuxer gesucht...!: Hallo Zusammen Ich arbeite in einem Unternehmen (http://smart-place.ch), welches ihre Lösungen basierend auf Linux Systemen anbietet. Wir suchen...