mdk9.1 vs. kb3

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von schlaubi, 09.08.2003.

  1. #1 schlaubi, 09.08.2003
    schlaubi

    schlaubi Eroberer

    Dabei seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    bei kb3 hab ich immer probs cd's zu kopieren, kommt immer die meldung das ein treiber der laufwerwe nicht richtig eingestellt ist bzw. wohl "generic-mmc" (oder so ähnlich) eingestellt werden sollte, nur finde ich nirgends was wo ich das ändern könnte, weder in kb3 noch irgendwo bei mdk

    irgendwie hab ich da ne blockade :D

    bitte erleuchtet mich
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    k3bsetup ist das was du suchst...
    habe das bei manchen Distributionen gehabt, dass Daten CD`s sich locker brennen liessen, aber bei Audiocd`s oder auch cdcopy`s der Treiber neu gesetzt werden musste....
     
  4. #3 schlaubi, 09.08.2003
    schlaubi

    schlaubi Eroberer

    Dabei seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ahh thx :))
     
Thema:

mdk9.1 vs. kb3

Die Seite wird geladen...

mdk9.1 vs. kb3 - Ähnliche Themen

  1. mdk91 - customfonts im konqueror!?

    mdk91 - customfonts im konqueror!?: guten tag, meine sehr geehrten damen und herren, :help: kann mir jemand sagen, wie ich den font (nicht den fond!) im rechten...