MDK, Fedora & Linspire von Lindows !

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 11.06.2004.

  1. #1 redlabour, 11.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=9&id=492

    Nette Sache, oder ?

    Allerdings sehe ich es sehr skeptisch.

    1. Ist es MDK 10 Official o. noch Community (dann würde LinSpire definitiv besser da stehen !)

    2. Fedora Core 2 - ok das wurde hier ja schon genügend besprochen, noch nicht brauchbar.


    So steht Linspire natürlich toll da !

    Hätten Sie mal SUSE 9.1 und MDK 10 Official reingepackt (falls sie letzteres nicht haben) würden sie sich wohl selbst ins Fleisch schneiden, was meint Ihr ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 11.06.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
  4. #3 NiceDay, 11.06.2004
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Da brauch ich keine Checkliste oderso - von diesem "Vergleichstest" ist für mich klar MDK der Sieger (hab des Linspire auch schon mal getestet), egal wie sehr die von Lindows sich auf den Kopf stellen. Tja, es entscheidet eben der User selbst was das beste für ihn ist ;-)
     
Thema:

MDK, Fedora & Linspire von Lindows !

Die Seite wird geladen...

MDK, Fedora & Linspire von Lindows ! - Ähnliche Themen

  1. Fedora 24 verspätet sich um weitere Woche

    Fedora 24 verspätet sich um weitere Woche: Die Freigabe der Version 24 der Linux-Distribution Fedora verzögert sich um mindestens eine weitere Woche. Damit wird die kommende Version...
  2. Phase 1 auf dem Weg zu Fedora Workstation abgeschlossen

    Phase 1 auf dem Weg zu Fedora Workstation abgeschlossen: Christian Schaller erläutert in seinem Blog die Ziele, die die Initiative Fedora-Next für die Workstation-Variante der Distribution gesetzt hatte...
  3. Fedora veröffentlicht eine Alpha-Version zu Fedora 24

    Fedora veröffentlicht eine Alpha-Version zu Fedora 24: Mit drei Wochen Verspätung zum ursprünglich geplanten Termin veröffentlicht das Team von Fedora eine Alpha-Version zu dem für Juni geplanten...
  4. Fedora möchte die Distribution weiter modularisieren

    Fedora möchte die Distribution weiter modularisieren: Die von Red Hat gesponsorte Distribution Fedora möchte ihre Infrastruktur modularer gestalten. Dazu hat sich eine Arbeitsgruppe gebildet....
  5. Fedora 24: Wayland nicht als Standard

    Fedora 24: Wayland nicht als Standard: Entgegen der ursprünglichen Planung wird Fedora 24 weiterhin auf X11 aufsetzen und nicht Wayland als Standard nutzen. Als Grund nennen die...