MDK 9.2 / KDE 3.2 urpmi Quelle

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von redlabour, 13.02.2004.

  1. #1 redlabour, 13.02.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiceDay, 13.02.2004
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Sagst mir bescheid wenn der Server online ist? ;)
    Danke dir.
     
  4. #3 redlabour, 14.02.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Der ist ständig online - aber der gutste hat nur 100k Downstream !
    Etwas Geduld und es funzt ! ;)
     
  5. XeonX

    XeonX Suchender

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    H-U/HH
    hier giebts auch noch KDE 3.2 packete. Sind aber von jemandem selbergebaut. Bei mir funtzen die packete aber trotzdem gut

    1. http://homepages.fh-giessen.de/~hg10822//kde3.2/
    2. http://online-chars.de/webstar_mdk/mandrake/9.2/rpms
    3.http://pub.tuxinator.org/mirror/webstar/webstar/webstar_mdk/mandrake/9.2/rpms/

    und hier sind noch ein paar extra packete

    http://jens.linux.codershome.org/webstar_mdk/mandrake/9.2/rpms/

    und hier ist noch ein Thread dazu wie man es instaliert :P :
    http://www.mandrakeuser.de/phpBB/vi...&start=0&sid=846c37dd7d2428c3037a351ec6d7100d
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MDK 9.2 / KDE 3.2 urpmi Quelle

Die Seite wird geladen...

MDK 9.2 / KDE 3.2 urpmi Quelle - Ähnliche Themen

  1. ATI Treiber Urpmi Quelle

    ATI Treiber Urpmi Quelle: 8.14.13 ATI Urpmi Quelle Fertige fglrx Kernel Module für Mandriva 2066 Precompiled fglrx Kernel Module for Mandriva 2006 List:...
  2. urpmi Quellen für Mandriva 10.1 Official & Cooker

    urpmi Quellen für Mandriva 10.1 Official & Cooker: Hier die aktuelle Übersicht über 'urpmi' Quellen für die Version 10.1 (teilweise für die Konsole - teilweise für gurpmi, wobei ein Besuch der URL...
  3. urpmi - Festplattenverzeichniss als Quelle angeben ?

    urpmi - Festplattenverzeichniss als Quelle angeben ?: Kann ich ein Festplattenverzeichniss einfach als Quelle für urpmi o. gurpmi angeben o. muss ich eine hdlist erstellen und wenn ja wie ?
  4. urpmi - Quellensicherung auf Festplatte in einer Datei ?

    urpmi - Quellensicherung auf Festplatte in einer Datei ?: Hi, ich möchte meine urpmi Quellen auf Platte seperat sichern. Gibt es eine Datei die ich bei einem frischen System nur noch zurück kopieren...
  5. Die urpmi Datenbank wird ....

    Die urpmi Datenbank wird ....: von einem anderen Prozess blockiert. hi... ich bin ein ziemlicher linux neuling... habe kürzlich mandrake installiert und wollte nun mal...