MDK 10 / KDE "frozen" bei "Systemdienstedienste werden initalisiert"

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von pommespaula, 25.05.2004.

  1. #1 pommespaula, 25.05.2004
    pommespaula

    pommespaula Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe ein großes Problem mit Mandrake 10.0. Vieleicht hat jemand ja eine toll Idee!!!
    Jedenfalls kann ich Mandrake 10.0 nicht richtig laden sobald KDE geladen wird bleibt er in der Regel bei "Systemdienstemdienste werden initalisiert" 28% stehen.
    Ich habe Mandrake nun mehrmals installiert und extra sogar nochmal als neu installation das Problem bleibt!
    Würde mich freuen wenn jemand ein Lösung weiß!!!

    Ansonsten muss MAndrake 9.2 wieder drauf!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 25.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Official oder Community ?
    Was für eine Hardware ?

    Und was ist das für eine Überschrift ? ;) Ich verbessere mal ... ;)

    Wenn es die Communityversion ist guckst Du bitte hier mal rein ! ->
    MDK 10 Official ist da !
     
  4. #3 DennisM, 25.05.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    versuch doch mal gnome oda guck dir mal die logs an

    GrEeTz

    Dennis
     
  5. #4 redlabour, 25.05.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Jepp - unter GNOME kannste wenigstens mal schaun ob das wenigstens startet und ggf. (wenn Official) nochmal per urpmi oder mit den MDK Kontrollzentrum KDE neu installieren.
     
  6. #5 pommespaula, 25.05.2004
    pommespaula

    pommespaula Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mh wie es aussieht lag es daran, dass ich die Aktivierung der Netzwerkkarte beim systemstart deaktiviert habe, da ich dabei sowieso nur immer [Fehler] bekomme.
    Aber ich boote lieber noch 2 mal und dann komme ich wieder!

    Ach danke für die Umbenennung des Threads ;)
     
Thema:

MDK 10 / KDE "frozen" bei "Systemdienstedienste werden initalisiert"

Die Seite wird geladen...

MDK 10 / KDE "frozen" bei "Systemdienstedienste werden initalisiert" - Ähnliche Themen

  1. Frozen Bubble 2.1.0 funktioniert nicht

    Frozen Bubble 2.1.0 funktioniert nicht: Hi, ich wollte Frozen bubble spielen, dies ging auch mit Version 2.0.0, leider ist dort ein Bug der das Spiel beim multiplayer crasht, dies wurde...
  2. Frozen-Bubble deinstallieren !?

    Frozen-Bubble deinstallieren !?: Hi, habe ein kleines apt-get Problem. Bekomme Frozen-Bubble bzw. frozen-bubble-data nicht mehr deinstalliert o. aktualisiert (Debian SID)....
  3. Frozen Bubble 1.0.0

    Frozen Bubble 1.0.0: Alte Spiele in neuen Gewändern machen immer noch Spaß, was das Team um Frozen Bubble mit der ersten stabilen Version 1.0.0 beweist. Was bereits...