MDK 10.1 und Vigor510 usb wlan Adapter

theborg

theborg

KBitdefender Programierer
Hi ich hab nen kleines Problem wie immer *G* ich hab mir mdk 10.1 auf nen laptop instalirt jetzt möchte ich noch meinen usb Wlan Adapter zum laufen bekommen als chipsatz hat er nen prismen 2.5 chip, wenn ich jetzt im controlchentrum den adapter einrichten möchte macht er das nicht automatisch, wenn ich dann versoche den adapter manuel einzustellen will er drei hardware adressen haben nur leider weis ich nicht welche und wie ich die rausbekomme vileicht könt ihr ja helfen.

mfg tb
 
Kannst du mal nen Screenshot davon machen ?

Was für 3 Hardwareadressen möchte er denn ?
 
Das kannst du imho frei lassen und weiter klicken ... was kommt dann ?
 
dann kommt das gleiche noch mahl also alles was man vorher ausgewehlt hat muss man nochmahl machen
 
Hi,

schaut mal auf www.meproxsoft.de
Die Vigor ist dort auch im Sortiment und Mandriva (Mdk 10.1) wird auch unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SuSe 10.1 und WLAN

Ubuntu und Vigor 510 WLAN USB Adapter: nur 1 Min im Netz HHIIIILFEEE!

WLan: Prism54 - USB

Gigaset USB Adapter + ndiswrapper und grundsätzliche WLAN-Fragen

IrDA unterstützung durch LIRC

Zurück
Oben