MDK 10.1 und Vigor510 usb wlan Adapter

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von theborg, 18.12.2004.

  1. #1 theborg, 18.12.2004
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi ich hab nen kleines Problem wie immer *G* ich hab mir mdk 10.1 auf nen laptop instalirt jetzt möchte ich noch meinen usb Wlan Adapter zum laufen bekommen als chipsatz hat er nen prismen 2.5 chip, wenn ich jetzt im controlchentrum den adapter einrichten möchte macht er das nicht automatisch, wenn ich dann versoche den adapter manuel einzustellen will er drei hardware adressen haben nur leider weis ich nicht welche und wie ich die rausbekomme vileicht könt ihr ja helfen.

    mfg tb
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Kannst du mal nen Screenshot davon machen ?

    Was für 3 Hardwareadressen möchte er denn ?
     
  4. #3 theborg, 19.12.2004
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2004
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jo screeni bekomste so genau weis ich auch net was er will deswegen ja das prob. modul ist exakt das ausgewehlte nur weis ich net was da rein muss.

    [​IMG]
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das kannst du imho frei lassen und weiter klicken ... was kommt dann ?
     
  6. #5 theborg, 19.12.2004
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    dann kommt das gleiche noch mahl also alles was man vorher ausgewehlt hat muss man nochmahl machen
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Güterzug, 23.04.2005
    Güterzug

    Güterzug Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ich hbae das gleiche problem
     
  9. #7 hjurih, 12.05.2005
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2007
    hjurih

    hjurih Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schaut mal auf www.meproxsoft.de
    Die Vigor ist dort auch im Sortiment und Mandriva (Mdk 10.1) wird auch unterstützt.
     
Thema:

MDK 10.1 und Vigor510 usb wlan Adapter

Die Seite wird geladen...

MDK 10.1 und Vigor510 usb wlan Adapter - Ähnliche Themen

  1. Wlan unter Kubuntu mit vigor510

    Wlan unter Kubuntu mit vigor510: ich hab jetzt gestern erstmal zum antesten als 2. os linux kubuntu installiert. (gleich mal vorweg das ist das 1.mal das ich linux überhaupt...
  2. Vigor510usb installieren

    Vigor510usb installieren: Ziel: mit dem Vigor510usb ins wlan und internet vorraussetzungen: wlan-ng muss auf dem system installiert sein (+ kernel sourcen) testsystem:...
  3. Routing 2 Subnetze (WLAN und ETH)

    Routing 2 Subnetze (WLAN und ETH): Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Raspberry Pi welcher als WLAN-Accesspoint dient. Dabei sehen die Interfaces wie folgt aus: wlan1...
  4. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

    Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...
  5. Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth

    Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth: Die Gerüchteküche um einen neuen Raspberry Pi köchelt schon seit einigen Monaten. Jetzt gibt es erste konkrete Hinweise, was Nutzer von dem neuen...