[MDK 10.0] KDE Autostart Befehl hinzufügen

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Schlubber, 24.12.2004.

  1. #1 Schlubber, 24.12.2004
    Schlubber

    Schlubber Aurox ,Win XP User

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/schlubber
    Hi!

    Mal eine frage. Kann man Befehl hinzufügen die beim start von KDE automatisch starten.

    Ich möchte das Karamba 2 themen automatisch startet. Und da ich mich noch nicht gut bei Linux auskenne wollte ich euch fragen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RobRoyal, 20.01.2005
    RobRoyal

    RobRoyal Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    sorry fuer die wartezeit - hab den artikel erst jetzt entdeckt!

    erzeuge eine verknuepfung (konqueror: rechtsklick-"neu erstellen"-datei-"verknuepfung zu programm") zur applikation die du starten willst im verzeichnis

    /home/{benutzername}/.kde/Autostart/

    solltest du parameter uebergeben wollen, dann kannst du diese natuerlich gleich
    hinten in der befehlszeile anhaengen (hinter dem programmaufruf).

    ciao,
    fred
     
Thema:

[MDK 10.0] KDE Autostart Befehl hinzufügen

Die Seite wird geladen...

[MDK 10.0] KDE Autostart Befehl hinzufügen - Ähnliche Themen

  1. [MDK 10.1] kein X beim Booten

    [MDK 10.1] kein X beim Booten: Moin! So, nachdem ich mich fast totgegoogelt hab und auch in den FAQs nix wirklich brauchbares gefunden habe mach ichs jetz halt so... Seit...