MDK 10.0 / FN Taste steht fest !?

S

Soundmaster_H

Jungspund
ich habe mir gerade mandrake 10.0 auf meinem lapi installiert...jetzt habe ich das problem, dass es aussieht als ob bei meiner tastatur die fn-taste festgestellt ist...

kennt jemand das problem und kann mir dabei helfen...?
danke im voraus
 
Hi, das ist nun wirklich kein Mandrake eigenes Problem was sich auf Mandrake bezieht.

Die Überschrift war übrigens mit "Probleme mit Mandrake 10.0 auf meinem Laptop" eher ziemlich sinnlos. Ist korrigiert und verschoben. Bitte mehr drauf achten ... danke Dir ! ;)

BTT - MDK hat mit 10.1 etliche Bugs bzgl. Laptop´s gefixt. Schon probiert ?
 
ist die FN taste nicht hardcoded? also gar nicht vom OS beeinflussbar?
 
Sag ich ja :D - hast Du es schon probiert @Soundmaster_H ?
 
So nett MDK auch ist - halte Dich immer an die aktuellen Updates der Official (jedoch nicht der Community !). ;)
 

Ähnliche Themen

CentOS 7 Grafikkarte auswählen

Problem mit Ubuntu/openVPN-Server hinter Router

Parameter zählen

Knoppix auf Festplatte unsicher? Passwortabfrage

grub ist leer

Zurück
Oben