mdf dateien brennen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von OiBock, 26.04.2007.

1. OiBock

OiBock Foren As

Moin!
    Ich wollt ma wissen wie man mdf dateien unter Linux(Ubuntu) ausser mit mdf2iso bearbeiten bzw brennen kann?
    Nachdem ich mit mdf2iso die Datei umgewandelt habe und mit K3b gebrannt habe, kam immer beim cd einlegen die Fehlermeldung: Cannot mount volume. Invalid mount when attempting to mount the volume.

Gruß Thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ******

****** Guest

Thema:

mdf dateien brennen

Die Seite wird geladen...

mdf dateien brennen - Ähnliche Themen

1. mehrere Iso-Dateien auf eine DVD brennen

mehrere Iso-Dateien auf eine DVD brennen: Servus, Ich suche eine Möglichkeit 2 Iso-Dateien (Xubuntu und Kubuntu) auf eine DVD brennen. Natürlich bräuchte ich dann auch beim Boot von...
  2. Filmdateien aller Art brennen

Filmdateien aller Art brennen: Hi, ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet mit meinem Beitrag. Ich nutze seit einigen Tagen begeistert Ubuntu und habe schon gute...
  3. k3b will nicht (mehr) grosse dateien auf eine dvd brennen

k3b will nicht (mehr) grosse dateien auf eine dvd brennen: ich wollte mit k3b ein paar grosse video dateien auf dvds brennen die video dateien sind jeweils um die 4,1 bis 4,3 gig gross ich habe mit k3b...
  4. k3b -wie iso und bin-dateien brennen?

k3b -wie iso und bin-dateien brennen?: Hi! Wie kann ich unter k3b den inhalt von iso oder bin dateien brennen (also nicht die datei selber)? Irgendwie finde ich da nirgens eine option...
  5. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...