mdconfig auf FreeBSD 4.2 nachladen

G

gloomez

Grünschnabel
hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte weiterhelfen das ich mdconfig auf einer freebsd 4.2 standart-installation zum laufen kriege? das modul/paket inst auf dem system nicht vorhanden.

komplette syntax wäre sehr sehr nett...

vielen dank im voraus.
 
4.2 ist natürlich schon-ähh, sagen wir mal- sehr gut abgehangen. Dürfte schwierig werden, da noch fertige Ports für zu bekommen. Vielleicht findest du hier [1] noch was.

Ansonsten man mdconfig, das hilft dir aber auch nur nach geglückter Installation von mdconfig. Oder du schaust mal hier [2].

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück auf deiner Reise in die Vergangenheit.

[1] ftp://ftp-archive.freebsd.org/pub/FreeBSD-Archive/old-releases/
[2] http://wiki.uugrn.org/wiki/Mdconfig
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Empfehlung für Server Distribution

openSuse 13.2 mit Custom Kernel systemd Problem

Amarok streikt bei *.m4a Dateien

Zurück
Oben