MDA II und Linux

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von YuRiC, 14.05.2007.

  1. YuRiC

    YuRiC Voll-Noob

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    würde gerne Linux auf meinen T-Mobile MDA II machen.
    Nun die Frage, was ändert sich beim OS-Tausch.

    Welche Programme gibt es und wo kann ich mal ein Screenshot oder Bild vom Linux-OS finden.

    Hab bei einigen Projekt-Pages nachgeschaut, doch da sind oft leider nur kurze Instruktionen und Infos über den Stand.

    Vllt. könnt ihr mir helfen, ich danke euch schon im Voraus

    Viele Grüße
    YuRiC
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. YuRiC

    YuRiC Voll-Noob

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hey, vielen dank

    konnte mir opie mal genauer ansehen ^^

    noch ne frage:
    Ist es möglich, falls ich irgendwann mal wieder windoof haben möchte, dieses wieder zu installieren?

    Vielen Dank nochmals und Grüße
    YuRiC
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Theoretisch is das sicherlich machbar ... sollte aber auch im Wiki stehen.
    Das Wichtigste sind die Backups von deinem WinCE und Bootloader, damit sollte eine Recovery möglich sein ....
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MDA II und Linux

Die Seite wird geladen...

MDA II und Linux - Ähnliche Themen

  1. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  2. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

    linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  3. Linux konvertieren

    Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...
  4. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

    [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...
  5. Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker

    Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker: Hallo! Ich komme aus der AIX-Welt wo es im HACMP-Cluster die Möglichkeit der Ausführung eines Start- bzw. Stop-Skriptes im Zuge einer...