MD 9.2 Download empfehlenswert

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von Neftefets, 23.02.2004.

  1. #1 Neftefets, 23.02.2004
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2004
    Neftefets

    Neftefets Jungspund

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mir MD 9.2 Download als Linux Newbie empfehlen? Imo benutze ich Suse 9.0 von Computerbild. Ist da dann mehr Software dabei? (also bei MD als bai Suse 9.0 CB) Und ist die Inatallation genauso einfach?
    Gibt es auch irgendwo im I-net ne seite wo die kompatible Hardware aufgelistet ist?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eumeb

    eumeb Tripel-As

    Dabei seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    überall ist mehr software dabei als bei der suse-version von der computer bild. :D ;)
     
  4. #3 Edward Nigma, 23.02.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Die Installation ich mindestens genau so einfach wie
    bei Suse, wenn nich sogar ein wenig einfacher.
    Empfehlenswert für einen Niewbie ist MDK 9.2 auf
    jedenfall.
    Ich an deiner stelle würds mir einfach mal saugen
    und installieren.

    http://www.linuxiso.org/
     
  5. #4 NiceDay, 23.02.2004
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
  6. #5 Tux-Forever, 23.02.2004
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    wobei ich sagen muss das mdk 9.2 nicht ganz bugfrei is
    aber wenn du ne schnelle dsl anbindung hast kannst ja das mit dem mandrake kontrollzentrum regeln also updatemässig
    nur mal als kleiner hinweis :)
     
  7. #6 Neftefets, 23.02.2004
    Neftefets

    Neftefets Jungspund

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Leider nein, ich kanns mir auch nur runterladen, weil ich am Mittwoch zu meinem Bruder fahr.
    Sind das schlimme Bugs?
     
  8. #7 Tux-Forever, 23.02.2004
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    nö eigentlich nicht was mir halt aufgefallen is
    wenn du kde oder gnome updatest hast auf einmal viel mehr icons uns so zur auswahl aber das war auch schon alles was rein optisch aufgefallen ist :D
     
  9. #8 Neftefets, 23.02.2004
    Neftefets

    Neftefets Jungspund

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Gibts auch irgendwo eine Auflistung der Software die dabei ist?
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. tig

    tig Tripel-As

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 redlabour, 23.02.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ist ein Bug - MenuDrake starten - sichern - alles ok auch ohne Bugfix.
     
Thema:

MD 9.2 Download empfehlenswert

Die Seite wird geladen...

MD 9.2 Download empfehlenswert - Ähnliche Themen

  1. Schadsoftware in Linux Mint-Downloads gefunden

    Schadsoftware in Linux Mint-Downloads gefunden: Wie das Linux Mint-Projekt bekannt gab, wurden die Server der Distribution kompromittiert und mit einem Schädling infiziert, der Passwörter...
  2. Opensuse 13.1 Download Geschwindigkeit zu langsam

    Opensuse 13.1 Download Geschwindigkeit zu langsam: Hallo zusammen, ich habe momentan OpenSuse 13.1 installiert und hat auch bis jetzt immer alles geklappt. Aber jetzt habe ich seit einigen Tagen...
  3. Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads

    Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads: Das Gimp-Projekt klagt auf seiner Homepage Sourceforge an, den dort nicht mehr genutzten Account des Projekts ungefragt übernommen zu haben. Die...
  4. Bareos mit Download-Rekord

    Bareos mit Download-Rekord: Die Open-Source-Backup-Lösung Bareos hat laut eigenen Aussagen einen neuen Besucherrekord vermeldet. Demnach seien in der letzten Woche mehr als...
  5. youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen

    youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen: Hallo, auf meinem Raspberry Pi habe ich youtube-dl (manuelle Installation; systemweit [wie im UU-Wiki beschrieben]) installiert. Dazu...