Mc Doof Monopoly

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von madhatter_02, 22.12.2007.

  1. #1 madhatter_02, 22.12.2007
    madhatter_02

    madhatter_02 Jungspund

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche:

    Rathausplatz (grün)
    Hafenstraße (pink)
    Poststraße (blau)

    Ich biete:

    Westbahnhof (2x)
    Elisenstraße (blau)
    Bahnhofstraße (grün)
    Seestraße (pink)
    Goethestraße (gelb)
    Münchener Straße (orange)
    Theaterstraße (rot)

    Eigentlich bin ich kein Mc Doof Fan aber durch merkwürdige Umstände war ich in letzter Zeit mehrmals dort essen. Wäre toll, wenn es hier jemanden gibt, der was hat was ich noch brauche.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk228, 22.12.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Ich hasse Glücksspiele :rolleyes:
     
  4. #3 kartoffel200, 22.12.2007
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    Scheiß MC Donalds dieser dreck. Umweltverschmutzung und verfettung ihhgitt.
     
  5. #4 Tomekk228, 22.12.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    OKey...man kann auch übertreiben xD
     
  6. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Und ihr beide tut das.

    Was tragt ihr den bitte zum anliegen bei?
    Behaltet eure doch teils recht pupärter formulierten Meinungen doch bitte für euch

    (zum TE: finde ich übrigens recht klever, einfach mal nachzufragen.)
     
  7. mcas

    mcas Routinier

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Idee gar nicht schlecht, aber leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, da ich auch nur das bieten kann, was du bietest....
     
  8. #7 gropiuskalle, 22.12.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So platt kartoffel200 das formuliert hat, er hat sowas von vollkommen recht. McDonalds ist Fascho-Food.
     
  9. #8 Tomekk228, 22.12.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    vs

    In the left Corner, sinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn33333333333r

    and in the right corner grooooooooooopiuuuuuuuuskaaaaaaaaallööööööööööö

    :devil::D
     
  10. #9 Graf_Ithaka, 22.12.2007
    Graf_Ithaka

    Graf_Ithaka Routinier

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark nahe Graz
    Ich schätze mal so wird es 99% aller McDo Kunden gehn.. Es gibt wshl 4 von 5 Teilen sehr häufig und das 5. nur 10 Mal oder so.. :)

    @McDo: So schnell mal für zwischendurch hab ich nix dagegen :) aber dauerhaft is das keine wirkliche Lösung..
     
  11. #10 flashlighter, 23.12.2007
    flashlighter

    flashlighter Foren As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm nur die Sofortgewinne und der rest landet im Müll ;)
     
  12. #11 tuxlover, 23.12.2007
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hey warum sammeln wir nicht alle gemeinsam sacken die gewinne ein und teilen uns das ganze oder spenden es an die open source community.:D :devil:
     
  13. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jaa, weil es sich dabei meist um Essen handelt :D

    Bei mir isses auch immer so, dass wenn ich was kaufe, ich immer noch mehr essen gewinne. Meist ist es ein Milchshake ;)
     
  14. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    MC Donalds Monopoly? Um was gehts hier ueberhaupt?
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 madhatter_02, 23.12.2007
    madhatter_02

    madhatter_02 Jungspund

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die vielen zuschriften ;-)

    mal ganz ehrlich ... ob ich bei mc doof esse oder ne curry wurst oder einen dönner... das ich doch alles nicht so doll. manchmal hat man eben lust darauf. selbst mag ich auch lieber burger king aber manchmal liegt eben was anderes auf dem weg. klar rechne ich mir da keine großen gewinnchancen aus. aber man kann ja nachfragen. kostet ja nix. ehrlich gesagt habe ich mir auch schon gedacht, dass jedem die gleichen straßen fehler ;-)
    na ja... danke
     
  17. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich find Mcdonalds und Burgerking grade wegen diesen 1euro Aktionen gut. Geiz ist eben geil ;)


    tronix: wenn du dir irgendwas zu Essen kaufst, ist auf der Packung ein Monopolysticker drauf. wenn du dann, wie beim Richtigen, irgendwelche Straßenkombos gesammelt hast, hast du was gewonnen!

    ciao
     
Thema:

Mc Doof Monopoly

Die Seite wird geladen...

Mc Doof Monopoly - Ähnliche Themen

  1. Meine festplatte wurde formatiert und wird jetzt bei windoof nicht mehr angezeigt

    Meine festplatte wurde formatiert und wird jetzt bei windoof nicht mehr angezeigt: Wie kann ich die Festpltte wieder so hin bekommen das sie wieder läuft?
  2. Windoof-Freigabe über Internet

    Windoof-Freigabe über Internet: Moin zusammen! Ich suche einen billigen und einfachen Weg, kurzfristig von mehreren Windowsrechnern mit Windows-Usern auf unkomplizierte Art...
  3. Dateien auf Linux-NAS unter Windoof unsichtbar

    Dateien auf Linux-NAS unter Windoof unsichtbar: Hallo Community, ich habe ein NAS (Network Attached Storage, also Netzplatte) auf welchem ein Linux läuft. Über "cat /proc/version" kam das...
  4. Probleme mit login von Windoof XP nach Xubuntu

    Probleme mit login von Windoof XP nach Xubuntu: ich weiß das dieser frage jetzt wahrscheinlich sehr dumm klingt ,aber ich bin noch'n noob was linux angeht also folgendes problem: ich kann in...
  5. Suche sed/awk Ausdruck, bin leider zu doof

    Suche sed/awk Ausdruck, bin leider zu doof: Hallo zusammen Ich suche einen sed/awk Ausdruck, der mir der Speicherort einer Datei liefert. Wenn ich also z.B. den String...