mbstring.func_overload deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von FoxViper, 14.01.2008.

  1. #1 FoxViper, 14.01.2008
    FoxViper

    FoxViper Goupner

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hello,

    Problem ;-(

    wie kann ich die Funktion
    Code:
    mbstring.func_overload
    deaktivieren in PHP,aber nur für eine Domain.

    wenn ich diese in der php.ini würde sich das ja auf den gesamten Server auswirken.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 23.01.2008
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo
    Diesen Beitrag habe ich ganz übersehen.
    Kurz und gut:
    Erstell eine eigene php.ini für diese Domain
    Näheres:
    Hier
     
Thema:

mbstring.func_overload deaktivieren

Die Seite wird geladen...

mbstring.func_overload deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. loggen deaktivieren

    loggen deaktivieren: Hey, ich möchte auf meinem Experimentier Root server, auf dem Debian läuft komplettes logging ausschalten. Also wie kann ich ganzen ssh zugriffe...
  2. nervige KDE-Desktop-Benachrichtigung / wie deaktivieren ?

    nervige KDE-Desktop-Benachrichtigung / wie deaktivieren ?: [gelöst] nervige KDE-Desktop-Benachrichtigung / wie deaktivieren ? Hallo, nachdem ich mein System Kubuntu 10.13 mit Muon aktualisiert habe,...
  3. gnome-themes deaktivieren

    gnome-themes deaktivieren: hallo zusammen habe bei meiner sun blade 2500 immer wieder das problem unter debian 6, dass die komponente "gnome-themes" abstürzt. nun möchte...
  4. LVM Snapshot deaktivieren

    LVM Snapshot deaktivieren: Hallo, ich nutze XEN Hypervisor 4.1.2 und mache gelegntlich Snapshots der XEN VM`s ("lvcreate -n xen_snapshot_1 -L 30G -s /dev/xen_vg/xen_lv")...
  5. Avidemux GMC bei Divx deaktivieren

    Avidemux GMC bei Divx deaktivieren: Hi, ich habe hier ein paar files (XVID MPEG-4) bei denen gmc aktiviert ist, dies würde ich nun gerne deaktivieren ... ansonsten sollen keine...