Mayhem: 1200 Abstürze in Debian »Wheezy«

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 02.07.2013.

  1. #1 newsbot, 02.07.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Forscher der Carnegie Mellon Universität haben mittels einer Testsuite über 1200 Abstürze von Anwendungen in Debian entdeckt. Eine Liste der betroffenen Anwendungen sorgt nun unter den Entwicklern für rege Diskussion.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mayhem: 1200 Abstürze in Debian »Wheezy«

Die Seite wird geladen...

Mayhem: 1200 Abstürze in Debian »Wheezy« - Ähnliche Themen

  1. ca. 1200 PDF-Dateien auslesen und bestimmte Daten in eine CSV-Datei speichern

    ca. 1200 PDF-Dateien auslesen und bestimmte Daten in eine CSV-Datei speichern: Hallo Leute, heute brauche ich mal einen dringenden Rat von Euch. Ich habe hier etwas mehr als 1200 PDF-Dateien (Text), die jeweils ein...
  2. Red Hat Security Advisory 2012-1200-01

    Red Hat Security Advisory 2012-1200-01: Red Hat Security Advisory 2012-1200-01 - The rhev-hypervisor6 package provides a Red Hat Enterprise Virtualization Hypervisor ISO disk image. The...
  3. Mustek 1200 CU Plus + Kernel 2.6.35.7 = Error during device I/O

    Mustek 1200 CU Plus + Kernel 2.6.35.7 = Error during device I/O: Hallo zusammen, ich habe hier einen alten Mustek 1200 CU Plus Scanner herumfliegen, den ein Arbeitskollege von mir wegwerfen wollte. Wenn...
  4. CPU Frequenz max 1200 MHZ seit kernel 2.6.24

    CPU Frequenz max 1200 MHZ seit kernel 2.6.24: Seit dem ich den Kernel 2.6.24 benutze, der mit dem Gentoo update vor kurzem kam, wird meine CPU maximal auf 1200 MHZ getaktet obwohl sie 2400...
  5. Pro-Linux: Smartphone Motorola A1200

    Pro-Linux: Smartphone Motorola A1200: Pro-Linux stellt Ihnen heute einen Erfahrungsbericht zum Smartphone Motorola A1200 vor. Weiterlesen...