max_execution_time

Dieses Thema: "max_execution_time" im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Darkman, 15.09.2004.

  1. #1 Darkman, 15.09.2004
    Darkman

    Darkman Eroberer

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    hallo leute!
    ich hätte ne frage zu php: wie und wo kann ich die max. zeit für scripte ändern? hab nen rootserver im internet bei dem die einstellung zu kurz ist. hab ein script was ca. 3 min braucht bis es fertig ist und daher würde ich gern die einstellung erhöhen.
    wäre schön wenn jemand nem neuling da weiterhelfen würde :)

    muss ich nach der änderung apache neu starten? wenn ja, wie?!?

    vielen dank schon mal!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

max_execution_time