Mauszeiger in wine

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von tv-verrückter, 16.11.2008.

  1. #1 tv-verrückter, 16.11.2008
    tv-verrückter

    tv-verrückter Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt in wine den Mauszeiger umzuändern oder es so einzustellen dass der normale Mauszeiger aus Gnome oder KDE verwendet wird. Habe eine Anwendung unter wine jeden Tag laufen (gibt leider keine gleichwertige native Anwendung) und es sieht einfach nicht so schön aus wenn ein Fenster plötzlich einen ganz anderen Mauszeiger verwendet!

    Vielen Dank schonmal im vorraus für alle Antworten!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tv-verrückter, 28.11.2008
    tv-verrückter

    tv-verrückter Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    stört euch der Windowsmauszeiger nicht? Keiner eine Idee??

    Schöne Grüße
     
  4. Tblue

    Tblue Tripel-As

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Nein, der Mauszeiger ist mir egal. :)

    Nein, ich weiß nicht, ob und wie du den Mauszeiger ändern kannst.
     
  5. #4 Tomekk228, 28.11.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Die Wine Entwickler haben das Ziel Wine so kompatibel zu halten wie es geht. Deswegen sicher auch der Mauszeiger.

    Ich bezweifle das man den Mauszeiger von Wine ändern kann, würde sicher auch nur Probleme bereiten :)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mauszeiger in wine

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger in wine - Ähnliche Themen

  1. Wine Red Orchestra (Steam), Probleme mit dem Mauszeiger und Taskleiste?!?

    Wine Red Orchestra (Steam), Probleme mit dem Mauszeiger und Taskleiste?!?: Hey, hab mir vor kurzem Wine installiert und habe dann nach Anleitung Steam installiert und danach Red Orchestra über Steam gezogen. Hat auch...
  2. vncserver-mauszeiger

    vncserver-mauszeiger: Hi, weiß jemand, ob es möglich ist ein vncserver so einzustellen, dass host-mauszeiger permanent angezeigt wird? thx max
  3. mauszeiger ändern

    mauszeiger ändern: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich unter kde4 den Mauszeiger ändere wird dies auch zuerst übernommen aber nach einem neustart ist diese...
  4. [XFCE] Verschiedene Mauszeiger

    [XFCE] Verschiedene Mauszeiger: Moin, ich hab auf meiner Krücke jetzt ein Debian Etch mit XFCE laufen und wollte dann doch nicht auf ein wenig Eyecandy verzichten, also hab...
  5. Icons/Mauszeiger erstellen für Gnome

    Icons/Mauszeiger erstellen für Gnome: Hi, ich habe mal per Google versucht irgend ein Tutorial/HowTo zu finden, das beschreibt, wie man PNG-Dateien (oder welches Format man dafür...