mauszeiger ändern

icephilipp

icephilipp

Foren As
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich unter kde4 den Mauszeiger ändere wird dies auch zuerst übernommen aber nach einem neustart ist diese einstellung wieder verworfen :hilfe2:
thx im voraus für eure antworten
 
Bei Arch isses so dass es im Homeordner nen Ordner ".icons" gibt. Da kommen die Ordnericons und auch die Mauszeiger rein. Sowas ähnliches gibts unter Debian sichera auch. Dann kann man sie in den Einstellungen für die Maus auswählen. (oder systemweit unter /usr/share)

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=204257
In dem Thread is auch aufs Unixboard verlinkt.
Der erste Hit bei google.
 

Ähnliche Themen

postfix smtpd_recipient_limit

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Router routing mit mehreren Netzwerken

iptables Konfigurationsdatei

Summe von Zahlen in einer Zeilen bilden

Zurück
Oben