mauszeiger ändern

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von icephilipp, 21.12.2008.

  1. #1 icephilipp, 21.12.2008
    icephilipp

    icephilipp Foren As

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich unter kde4 den Mauszeiger ändere wird dies auch zuerst übernommen aber nach einem neustart ist diese einstellung wieder verworfen :hilfe2:
    thx im voraus für eure antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 21.12.2008
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    welche distri?
     
  4. #3 icephilipp, 22.12.2008
    icephilipp

    icephilipp Foren As

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Debian lenny
     
  5. #4 icephilipp, 02.01.2009
    icephilipp

    icephilipp Foren As

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner ne idee??
     
  6. #5 skeleton, 02.01.2009
    skeleton

    skeleton Doppel-As

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Bei Arch isses so dass es im Homeordner nen Ordner ".icons" gibt. Da kommen die Ordnericons und auch die Mauszeiger rein. Sowas ähnliches gibts unter Debian sichera auch. Dann kann man sie in den Einstellungen für die Maus auswählen. (oder systemweit unter /usr/share)

    http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=204257
    In dem Thread is auch aufs Unixboard verlinkt.
    Der erste Hit bei google.
     
  7. #6 icephilipp, 02.01.2009
    icephilipp

    icephilipp Foren As

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    thx werd mal auf debian die datei suchen
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mauszeiger ändern

Die Seite wird geladen...

mauszeiger ändern - Ähnliche Themen

  1. Mauszeiger ändern? Nur wie ohne konfig tools?

    Mauszeiger ändern? Nur wie ohne konfig tools?: Hey, ich hab gesehn das es hier sehr viele schöne mauszeiger gibt. Wie ich es unter Gnome/kde installiere weiß ich, mit den tools die dabei...
  2. Mauszeiger ändern ???

    Mauszeiger ändern ???: Wo kann ich bei Suse 10.1 den Mauszeiger ändern ? Ich hab son Ultra Stylischen Mauszeiger aus Starcraft und den will ich auch für mein Suse...
  3. Mauszeiger-Stil verändern?

    Mauszeiger-Stil verändern?: Hi LeutZ! Wie kann ich den Mauszeiger unter KDE 3.0.5 ändern?
  4. Farbe/Aussehen des Mauszeigers ändern

    Farbe/Aussehen des Mauszeigers ändern: DAs geht dich bestimmt unter SuSe 8.0. Nur wo?
  5. vncserver-mauszeiger

    vncserver-mauszeiger: Hi, weiß jemand, ob es möglich ist ein vncserver so einzustellen, dass host-mauszeiger permanent angezeigt wird? thx max