Mauszeiger ändern? Nur wie ohne konfig tools?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von Tomekk228, 17.02.2008.

  1. #1 Tomekk228, 17.02.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Hey,

    ich hab gesehn das es hier sehr viele schöne mauszeiger gibt. Wie ich es unter Gnome/kde installiere weiß ich, mit den tools die dabei sind.

    Doch hab ich nichts von. bzw will es per hand tuen, und zwar so das der mauzeiger überall gleich ist (wenn opera geöffnet ist, hab ich z.b ein weißen, sonst immer ein schwarzen).

    Einer ideen?

    Und könnte einer das Mauszeiger Theme von Opensuse/gnome hoch laden? :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk228, 17.02.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Nein, leider hilft mir das nicht weiter.
     
  4. #3 .mike., 17.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2008
    .mike.

    .mike. Doppel-As

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Tomekk228, 23.02.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Sry, das hilft mir leider nicht :(

    Da ich es nicht verstehe.
     
  6. #5 patraic, 23.02.2008
    patraic

    patraic Jungspund

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Code:
    tar xzvf foo.tar.gz -C ${HOME}/.icons
    mv ${HOME}/.icons/foo ${HOME}/.icons/default
    
    Danach X neu starten.
     
  7. #6 Tomekk228, 23.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Bringt leider garnichts :/

    Edit: Hab gnome-control-center installiert. Um den mauszeiger zu ändern. Bringt leider auch nichts. Er findet die zwar im ordner .icons aber er übernimmt die nicht wenn ich einen auswähle.

    Edit2: Danke, habs gelöst :)
    Musste in /home/tomekk/.icons/default die index datei usw kopieren. Und nicht im ordner vom Theme selber :)

    Danke patraic. Ich glaub ich werd ein Interface mit Zenity schreiben fürs Cursor wechseln usw :)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mauszeiger ändern? Nur wie ohne konfig tools?

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger ändern? Nur wie ohne konfig tools? - Ähnliche Themen

  1. mauszeiger ändern

    mauszeiger ändern: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich unter kde4 den Mauszeiger ändere wird dies auch zuerst übernommen aber nach einem neustart ist diese...
  2. Mauszeiger ändern ???

    Mauszeiger ändern ???: Wo kann ich bei Suse 10.1 den Mauszeiger ändern ? Ich hab son Ultra Stylischen Mauszeiger aus Starcraft und den will ich auch für mein Suse...
  3. Mauszeiger-Stil verändern?

    Mauszeiger-Stil verändern?: Hi LeutZ! Wie kann ich den Mauszeiger unter KDE 3.0.5 ändern?
  4. Farbe/Aussehen des Mauszeigers ändern

    Farbe/Aussehen des Mauszeigers ändern: DAs geht dich bestimmt unter SuSe 8.0. Nur wo?
  5. vncserver-mauszeiger

    vncserver-mauszeiger: Hi, weiß jemand, ob es möglich ist ein vncserver so einzustellen, dass host-mauszeiger permanent angezeigt wird? thx max