Mauszeiger ändern? Nur wie ohne konfig tools?

G

Guest

Hey,

ich hab gesehn das es hier sehr viele schöne mauszeiger gibt. Wie ich es unter Gnome/kde installiere weiß ich, mit den tools die dabei sind.

Doch hab ich nichts von. bzw will es per hand tuen, und zwar so das der mauzeiger überall gleich ist (wenn opera geöffnet ist, hab ich z.b ein weißen, sonst immer ein schwarzen).

Einer ideen?

Und könnte einer das Mauszeiger Theme von Opensuse/gnome hoch laden? :)
 
Code:
tar xzvf foo.tar.gz -C ${HOME}/.icons
mv ${HOME}/.icons/foo ${HOME}/.icons/default

Danach X neu starten.
 
Code:
tar xzvf foo.tar.gz -C ${HOME}/.icons
mv ${HOME}/.icons/foo ${HOME}/.icons/default

Danach X neu starten.

Bringt leider garnichts :/

Edit: Hab gnome-control-center installiert. Um den mauszeiger zu ändern. Bringt leider auch nichts. Er findet die zwar im ordner .icons aber er übernimmt die nicht wenn ich einen auswähle.

Edit2: Danke, habs gelöst :)
Musste in /home/tomekk/.icons/default die index datei usw kopieren. Und nicht im ordner vom Theme selber :)

Danke patraic. Ich glaub ich werd ein Interface mit Zenity schreiben fürs Cursor wechseln usw :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Fedora 17 (xfce) auf alten Thinkpad! Post-installation black screen

Gentoo Linux auf iMac installieren

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

PC hängt immer

Mal komplett was neues aufbauen ?

Zurück
Oben