Mauscursor

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Tux-Forever, 16.08.2002.

  1. #1 Tux-Forever, 16.08.2002
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    kann man eigentlich auch irgendwie denn Mauszeiger unter kde oder gnome verändern????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tux-Forever, 18.08.2002
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    bitte antwortet doch mal
     
  4. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Mauscursor

Die Seite wird geladen...

Mauscursor - Ähnliche Themen

  1. Gnome + unsichtbarer Mauscursor

    Gnome + unsichtbarer Mauscursor: Hallo, ich hab' ein Linux Arch gerade neu aufgesetzt, X und xdm + gnome konfiguriert. Ich habe meine Sache anscheinend schlecht gemacht: Sobald...
  2. Mauscursor selektiv ändern [kdm/gdm]

    Mauscursor selektiv ändern [kdm/gdm]: Hallo werte Unixboard-Gemeinde, bin neu hier und in Punkto Linux noch lange kein Experte, bisschen Basiswissen ist jedoch vorhanden. Habe hier...
  3. Mauscursor im neuen X-Server

    Mauscursor im neuen X-Server: Hi! Wie kann ich den Mauscursor in der neuen Version 4.3.0 des X-Servers verändern? Irgendwie bekomm ich das nicht hin. Ich habe jetzt schon...