maus-taste beliebig belegen

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von Nemesis, 21.09.2006.

1. #1 Nemesis, 21.09.2006
    Nemesis

Nemesis N3RD

hi,
    ist es möglich bei einer maus mit 2 tasten + rad, wobei das rad auch eine taste ist, also 3 tasten + rad, die rad-taste beliebig zu belegen? so dass er da einen gewünschten befehl ausgibt?

thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

maus-taste beliebig belegen

Die Seite wird geladen...

maus-taste beliebig belegen - Ähnliche Themen

1. IMAP/POP3 durchsuchen und an beliebige App. übergeben

IMAP/POP3 durchsuchen und an beliebige App. übergeben: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein E-Mail Postfach (IMAP/POP3) mit regulären Ausdrücken durchsuchen und dann ein beliebiges Programm aufrufen...
  2. (gelöst) Beliebige Zeile aus einer Datei von unten auslesen

(gelöst) Beliebige Zeile aus einer Datei von unten auslesen: Hallo, ich habe eine log-Datei die ständig nach unten wächst. Wie lese ich perfomanceschönend da die 11 Zeile von unten aus ? Danke und...
  3. Anzahl Dateein in xbeliebigen Verzeichnissen ermitteln

Anzahl Dateein in xbeliebigen Verzeichnissen ermitteln: Hallo ixh habs mal in diese Rubrik gesetzt, da ich nciht weiß, ob das nur per script geht, oder nicht. Wie kann ich die Anzahl der Dateien...
  4. m23 bald für beliebige Linux-Distributionen

m23 bald für beliebige Linux-Distributionen: Das Software-Verteilungssystem m23 soll künftig neben Debian und Ubuntu fast jede beliebige Linux-Distribution auf Rechner aufspielen können....
  5. udev: beliebige HD an 1. controller / 1.kanal immer mit gleichem Namen ansprechen

udev: beliebige HD an 1. controller / 1.kanal immer mit gleichem Namen ansprechen: Hallo An 2 Ports meines Sata controllers muessen staendig verschiedene Platten "angeklemmt" werden. Und diese Platten sollen abhaengig davon an...