Maus Problem

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von Silvos, 12.06.2007.

1. Silvos

Silvos Eroberer

Hallo Zusammen.

Ich habe ein Problem mit meiner Maus.
    Ungefähr bei 2 von 3 Systemstarts geht meine Maus nicht, dass heißt anstatt dass sich der Mauszeiger bewegt erscheinen Buchstaben auf dem Prompt.
    Ich habe dieses Problem bei allen Linux Distributionen, bei Windows aber nicht.

Woran kann das liegen?
    Vielleicht an meiner Maus?

Ich höffe ihr könnt mir helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. keks

keks nicht 1337 genug

Welches Prompt?
    Unter X11?
    Xterm?
    Bitte genauer spezifizieren ;)

4. #3 Silvos, 12.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2007
    Silvos

Silvos Eroberer

Sie erscheinen in jeglicher Shell, welche eben gerade vorne ist, auch in der während dem Hochfahren wo alle Details drin stehen, oder auch in einem Textprogramm.
    Also überall wo man was eingeben kann, eben nur bei dem das im Vordergrund ist.

Thema:

Maus Problem

Die Seite wird geladen...

Maus Problem - Ähnliche Themen

1. xorg-server update: umstieg von hal auf udev -> probleme mit tastatur & maus

xorg-server update: umstieg von hal auf udev -> probleme mit tastatur & maus: Hi also der Betreff sagt schon des meiste. Hab mein Gentoo-System seit längerer Zeit mal wieder aktualisiert, was 2 größere Änderungen mit sich...
  2. Ubuntu 11.04 Mausprobleme

Ubuntu 11.04 Mausprobleme: Hallo, ich habe auf Ubuntu 11.04 umgestellt. Alles klappt ganz nett, aber manchmal kann ich mit der linken Maustaste nicht auf "ok" oder "weiter"...
  3. Xorg probleme mit Maus und Tastertur

Xorg probleme mit Maus und Tastertur: Hi ich hab Xorg mit pacman draufgemacht. Füher hat das immer ganz gut funktioniert aber irgentwie wird die Maus und die Tastertur nicht erkannt...
  4. Wine Maus Problem

Wine Maus Problem: Hi, ich hab mit verschiedenen Spielen (z.b. Postal2) unter Wine Probleme. Sie lassen sich zwar installieren und auch starten, aber im Spiel (auch...
  5. Problem mit Logitech Maus unter Scrollrad

Problem mit Logitech Maus unter Scrollrad: Hallo Leute, ich habe hier eine Logitech MX 510 Maus... leider macht sie Probleme... Nach unten Scrollen geht wunderbar... aber wenn man...