Maus Doppelklick.

Dieses Thema: "Maus Doppelklick." im Forum "Mandriva" wurde erstellt von mascera, 12.03.2004.

  1. #1 mascera, 12.03.2004
    mascera

    mascera Eroberer

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hei ,
    ich geb zu, hab die Forensuche jetzt nicht benutzt was ich eigentlich als erstes mache.
    Folgendes.
    Ich hab die Mandrake 9.2 und eine ps2 scrollmaus.
    Wenn ich das Rädchen runterdrücke könnte ich diese belegen.
    Weiß jemand wie ich ein doppelklick hinkriegen könnte ?
    Leider gibt es für die maus & tastatur nur windows treiber.
    Es ist das Design wireless keyboard mit der funkmaus von typhoon.
    Wäre superspitze wenn mir jemand ein "ra(d)t" ;) geben kann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maus Doppelklick.

Die Seite wird geladen...

Maus Doppelklick. - Ähnliche Themen

  1. Artikel: Synergy - Mehrere PCs mit einer Maus steuern

    Artikel: Synergy - Mehrere PCs mit einer Maus steuern: Auf dem Schreibtisch steht oft mehr als ein Monitor, und oft gesellt sich dazu noch ein Notebook. Mit der Client-Server-Anwendung Synergy lassen...
  2. Welcher WM, welche Distro eignen sich am besten für eine Bedienung ohne Maus?

    Welcher WM, welche Distro eignen sich am besten für eine Bedienung ohne Maus?: 1.Ich hätte gern ein Linux, dass man weitgehend ohne Maus bedienen kann. Auf Desktops Enviroments wie Gnom oder KDE, überhaupt auf zuviel GUI...
  3. Maus ist weg nur noch ein X (Xubuntu)

    Maus ist weg nur noch ein X (Xubuntu): Ich will Linux lernen, deswegen erbitte ich richtige Lösung. Was ist passiert. a Seit Wochen probiere ich update und es klappt nicht von...
  4. Lag in Spielen durch Mausbewegung

    Lag in Spielen durch Mausbewegung: Moin Leute, ich hab ein kleines Problem auf meinem Laptop. In allen Java-3D-Spielen die ich nutze (Minecraft & Delver) habe ich ein Problem mit...
  5. mausrecorder

    mausrecorder: Kann mir jemand helfen hab mir seit ein paar tagen open SUSE gegönnt und jetzt suche ich ein Programm mit dem ich Mausklick und tasten Anschläge...