Matrox - mehr als ein Framebuffer Device

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Hobbystern, 29.08.2013.

  1. #1 Hobbystern, 29.08.2013
    Hobbystern

    Hobbystern Wahl-Debianer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    westl. Ruhrgebiet
    Moin,

    ich habe :

    - PC mit Debian 3.2.x
    - OnBoard VGA (mW Intel)
    - Matrox Grafikkarte mit 2 x VGA

    ich möchte gerne für jeden Anschluss einen Framebuffer zuweisen, leider wird nur ein FB unterstützt - aktuell ist dies der Intel.

    Matrox muss lt. zahlreicher Internetquellen eine gute Unterstützung bieten - jedoch bekomme ich es ohne Kernel-Kompilierung aktuell nicht hin - ich würde den Kernel gerne so lassen wir er out of the box ist...

    Habt Ihr Rat?

    Grüsse! Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Matrox - mehr als ein Framebuffer Device

Die Seite wird geladen...

Matrox - mehr als ein Framebuffer Device - Ähnliche Themen

  1. Mehrfachanzeige (DualHead) mit Matrox G450

    Mehrfachanzeige (DualHead) mit Matrox G450: hallo leute kann mir jemand helfen wie ich die frequenzen für die beiden monitore (Eizo F520) einstellen kann damit dieser nervige rollende...
  2. matrox grafikkarten.. welche wählen?

    matrox grafikkarten.. welche wählen?: . . .
  3. OpenBSD3.8 Problem Bildschirmauflösung / Matrox g550

    OpenBSD3.8 Problem Bildschirmauflösung / Matrox g550: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Habe gerade OpenBSD3.8 installiert. Allerdings bekomme ich keine korrekten Bildschirmeinstellungen hin....
  4. Empfehlenswerte Grafikkarten (ein Kanditat? Matrox PCI 2xDVI)

    Empfehlenswerte Grafikkarten (ein Kanditat? Matrox PCI 2xDVI): Hi, neulich habe ich mir sagen lassen, das für Unix/Linux Matrox durchaus nette Grafikkarten herstellt. (Wer braucht schon 3d^^) Hat jemand...
  5. statt matrox p650 lieber his radeon rx1300?

    statt matrox p650 lieber his radeon rx1300?: hallo, wie der ein oder andere vielleicht schon in nem anderen thread gelesen hat, habe ich extreme probleme meine (agp) matrox p650 mit nem...