matrix 1 und millenium

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von phoenixx, 16.01.2008.

1. #1 phoenixx, 16.01.2008
    phoenixx

phoenixx Mitglied

hi, weiss jemand welche linux neo in matrix 1 installiert hat?
    ich bin der meinung es ist eine 8.0 suse aber das will mir niemand glauben. hat da jemand mehr erfahruzng das zu erkennen?

noch ne andere frage. welches os nutzt frank black in millenium.
    ich meine es ist mac os 8. kann mich aber auch irren.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 16.01.2008
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Matrix kam 1999 raus. Da war Suse Linux 8.0 noch in weiter ferne.
    8.0 kam am 22. April 2002 raus.

4. chb

chb Steirer

Das mußt du wohl den Produzenten selbst fragen, denn an sich sieht man da ja nur TWM und ein paar fenster inklusive nmap in der Konsole. Ich glaub SuSE ist deshalb oft erwähnt weil ein Advisory von SuSE drüber rauskam.
    http://www.pro-linux.de/news/2003/5544.html

Ganz interessant auch die Sammlung von nmap Einsätzen für Showzwecke auf deren Homepage:
    http://insecure.org/

5. #4 phoenixx, 16.01.2008
    phoenixx

phoenixx Mitglied

versteh nur bahnhof koffer klauen aber ihr werdet recht haben und ich meine "wette" verloren. schade naja macht ja nix. immerhin ein amüsantes offtopic :headup:

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

matrix 1 und millenium

Die Seite wird geladen...

matrix 1 und millenium - Ähnliche Themen

1. OpenOfficeCalc Wert in Matrix suchen und Zeile ausgeben

OpenOfficeCalc Wert in Matrix suchen und Zeile ausgeben: Hallo erstmal, wie der Titel schon sagt, suche ich eine Funktion in OpenOffice Calc, die mir in einer Matrix einen Wert sucht und mir dann die...
  2. Was hat der Film "The Matrix" mit Freier Software zu tun?

Was hat der Film "The Matrix" mit Freier Software zu tun?: Hi, bin gerade in einem anderen Forum auf diesen Link gestoßen. Ein netter Film, der den Film "Matrix" mit der Freien Software Philosophie in...
  3. Cups Filter ? Matrix Daten -> Laser

Cups Filter ? Matrix Daten -> Laser: Moin! Folgende Problematik: Ich drucke von einem alten AIX Rechner über einen SuSe Cups Lieferscheine usw. auf einen Laserdrucker. Leider...
  4. Cups Filter ? Matrix Daten -> Laser

Cups Filter ? Matrix Daten -> Laser: Sorry, doppelt....
  5. bitte nicht schlagen! -> Matrix XP

bitte nicht schlagen! -> Matrix XP: hm ... also die Such Funktion hat keinen Topic zum Thema ergeben :D und ich will euch dieses wertvolle Stück westlicher Zivilisation nicht...