mapping mit interfaces

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Bondro, 25.06.2004.

1. Bondro

Bondro Grünschnabel

Hallo!

Kann mir irgendjemand sagen, wie ein mapping-Script aussehen könnte, weil irgendwie verstehe ich die Manpage nicht so ganz...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 26.06.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

was genau möchetst du denn machen?

4. Bondro

Bondro Grünschnabel

Ich wollte ein eth0 interface für einen Router machen und eins für ein Netzwerk, wo man eine feste IP bekommt...
    Also eigentlich das gleiche, wie in der Manpage :) ... Eigentlich möchte ich nur wissen, was in dem Script stehen soll/muss...

Thema:

mapping mit interfaces

Die Seite wird geladen...

mapping mit interfaces - Ähnliche Themen

1. NFS4 mit Mapping der User- und GruppenIDs

NFS4 mit Mapping der User- und GruppenIDs: Hallo! Ich hab jetzt schon eine halbe Ewigkeit herumprobiert und komm einfach auf keinen grünen Zweig. Folgendes Setup: Rechner A...
  2. Samba Linux "Mapping"

Samba Linux "Mapping": Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar würde ich gerne einen Ordner so "Mappen" bzw. freigeben das er auf einem Windwos Rechner als Laufwerk...
  3. Samba 3 Migration - wie group-mapping mitnehmen?

Samba 3 Migration - wie group-mapping mitnehmen?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Fileserver und Domänencontroller in eine VM migrieren. Das alte System: SuSE Linux 9.2 (Kernel...
  4. Bluetooth Dongle mit "sco mapping: hci"

Bluetooth Dongle mit "sco mapping: hci": Hallo, ich suche einen Dongle bei dem die Zeile "sco mapping: hci" auftaucht wenn man "hciconfig hci0 revision" als root eingibt. Dies brauche...
  5. iptalbes Redirect und Port Remapping

iptalbes Redirect und Port Remapping: Hallo Leute, ich möchte gerne alle Packete, die in einen Router über Port 80 reinkommen, auf einen anderen Rechner auf den Port 8530 umleiten....