Mann muß kein Banker sein um reich zu werden.

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von flugopa, 23.10.2009.

  1. #1 flugopa, 23.10.2009
    flugopa

    flugopa Der lernwillige

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Sehr guter Beitrag!

    Naja...man sieht, es ist Geldmache. Ich werde mich auch aus diesem Grund (aber hauptsaechlich aus anderen) NICHT impfen lassen ;)
     
  4. #3 flugopa, 23.10.2009
    flugopa

    flugopa Der lernwillige

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vielen Dank für die Blumen, aber die Schweinegrippe ist nichts gegen das:

    MRSA 1/5
    http://www.youtube.com/user/BoxerMixxxed#p/u/4/7FLlp2LlcRk

    Könnte es sein, daß die harmlose Schweinegrippe eine Zucht der Pharmaindustrie ist?
    Wozu brauchen Terroristen noch Waffen, wenn man die ganze Welt mit verschiedenen Bak.-Kreuzungen erledigen kann.

    Toll, nun kann jeder Bürger mit Verdacht auf Vireninfektion in ein Lager gesperrt werden.
    Übertreibung!
    Wirklich?
    Wie will man sich sonst den zunehmenden Unmut des Proll entledigen?

    Zum Glück gibt es noch ein paar Menschen mit Sozialkompetenz und Zivilcourage.
     
  5. #4 Bâshgob, 23.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2009
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
  6. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Wow, das ist echt krass!

    ...ich hatte mal eine OP (hier in Italien) wo im OP der Oberartzt ganz gemuetlich eine geraucht hat :P
     
Thema:

Mann muß kein Banker sein um reich zu werden.

Die Seite wird geladen...

Mann muß kein Banker sein um reich zu werden. - Ähnliche Themen

  1. Artikel: Suricata: Einbruchserkennung mit dem Erdmännchen

    Artikel: Suricata: Einbruchserkennung mit dem Erdmännchen: Systeme zur Erkennung und Abwehr von Angriffen auf eine IT-Infrastruktur können auf Netzwerkebene den ein- und ausgehenden Datenverkehr auf...
  2. Richard Stallmann über Steam für Linux

    Richard Stallmann über Steam für Linux: Richard Stallman hat sich auf gnu.org zu Valves Plänen geäußert, im Rahmen ihres Steam-Projektes kommerzielle Spiele unter Linux verfügbar zu...
  3. US-Navy rüstet unbemannte Drohnen auf Linux um

    US-Navy rüstet unbemannte Drohnen auf Linux um: Laut einem Bericht des britischen Online-Magazins »The Register« investiert die US-Navy in den nächsten Jahren knapp 28 Millionen US-Dollar in die...
  4. Java als erste Programmiersprache - Heinisch, Müller-Hofmann, Goll

    Java als erste Programmiersprache - Heinisch, Müller-Hofmann, Goll: Kennt einer von euch dieses Buch. Hab es mir überlegt, es zum erlernen von Java, was auch sonst :), zu nutzen. Habe schon Java ist auch eine...
  5. Stermann & Grissemann

    Stermann & Grissemann: Tanzen fürs Vaterland http://de.youtube.com/watch?v=bXLvrfu-CUo Im Deutschem Zoo http://de.youtube.com/watch?v=FQwQ4rSth4w Das deutsche...