Mandriva startet im Nahen Osten

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 08.02.2008.

1. #1 newsbot, 08.02.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Der Linux-Distributor Mandriva weitet seine Aktivitäten durch eine Partnerschaft auf den Nahen Osten aus.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk228, 08.02.2008
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

Jetzt ganz im ernst.

Was ist los letzte Tage Oo ?

Wechseln aufeinmal weltweit die leute auf linux?

4. #3 devolo01, 08.02.2008
    devolo01

devolo01 Tripel-As

Hehe,

Könnt aber auch an dem Release des MS2008 (Longhorn Servers) Liegen, und den neuen Lizens Bestimmung von MS ;)

5. TeaAge

TeaAge Routinier

Das Gefühl werde ich auch nicht los.
    Erst Asus mit dem EEE die 5 Millionen davon verkaufen werden (nach Schätzungen) und die EEE Familie ausbauen.
    Dann die Russen mit ihren Schulen, die Inforechner beim Arbeitsamt, die Franzosen mit Renault und die Polizei ....

Wenn das so weiter geht das wechsel ich zum Underdog Windows!

Gruß

6. #5 Tomekk228, 08.02.2008
    Tomekk228

Hehe, naja, ein bissle optimismus muss sein. Vllt sprint ja was dabei für uns linux user raus :)

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sim4000, 08.02.2008
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

Da sind die ganzen PC Zeitschriften wahrscheinlich nicht ganz unschuldig dran.
    Solche Meldungen wie "Machen sie ihren PC unzerstörbar" usw hab ich jetzt erst wieder am Bahnhof in einer Zeitschrift gelesen...

Da sieht man mal wo die ganzen Trolle herkommen...

9. #7 Tomekk228, 09.02.2008
    Tomekk228

Ich hab hier eine Ausgabe der PC Pr@xis wo genau das steht > "machen sie ihr pc unzerstörbar" und noch eine Ausgabe wo auf dem Titel steht > "Lassen sie ihr Pc selber reparieren" (o.s.ä). Beide für Windows :D

Thema:

Mandriva startet im Nahen Osten

Die Seite wird geladen...

Mandriva startet im Nahen Osten - Ähnliche Themen

1. »OpenMandriva Games« gestartet

»OpenMandriva Games« gestartet: Mit »OpenMandriva Games« haben die Entwickler der freien Distribution eine Plattform initiiert, die die Installation von Spielen auf der...
  2. OpenMandriva startet Logo-Wettbewerb

OpenMandriva startet Logo-Wettbewerb: Im Rahmen eines Wettbewerbs will sich die OpenMandriva Association ein »Gesicht« geben. Weiterlesen...
  3. Mandriva startet »Restricted«-Repositorium

Mandriva startet »Restricted«-Repositorium: Der Ersteller der Mandriva-Distribution haben mit dem »Restricted«-Repositorium ein neues Depot vorgestellt, das Pakete enthält, die mit...
  4. Mandriva Israel startet

Mandriva Israel startet: Der französische Distributor Mandriva treibt den Ausbau seiner nationalen Niederlassungen voran und gründet Mandriva Israel. Weiterlesen...
  5. Mandriva startet nicht mehr...

Mandriva startet nicht mehr...: Hallo ! Eben mal wieder ein Problem gehabt. Man desktop ist eingefrohen und ich konnte nix mehr klicken. Auch ein Neustart brachte keine...