Mandriva Linux one gnome

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von --sebi--, 02.03.2007.

  1. #1 --sebi--, 02.03.2007
    --sebi--

    --sebi-- Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle

    Habe schon viel mit ubuntu gearbeitet und habe es nun gewagt auf mandriva umzusteigen. Jedoch habe ich einen Laptop, und natürlich brauche ich einen Batterie Anzeige. Ich habe aber keine Ahnung wie ich den (Manager) installieren soll. Kann mir jemand helfen????:hilfe2:

    Grüsse sebi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
    Bitte wo genau liegt denn das Problem? Weisst du nicht, was für ein Programm du nehmen sollst oder kannst du es nicht installieren. Und vor allem warum nicht...
     
  4. #3 --sebi--, 03.03.2007
    --sebi--

    --sebi-- Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Re

    Nun das Problem liegt darin das ich nicht weiss ob der manager vorinstalliert ist oder ich ihn nachinstallieren muss. Ich habe mandriva one gnome mini
     
  5. obec

    obec Foren As

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei der mini is so oder so net so viel drin. Schau dir doch mal KLaptop an. Installieren kannst du es über:
    Start->Den Computer Konfigurieren->Sofware verwalten....
    Kann auch sein, dass das schon dabei ist.

    Gruß

    obec
     
  6. #5 hermann4, 23.03.2007
    hermann4

    hermann4 Firmware v.3.1

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    wenn ACPI im Kernel aktiviert ist, müsstest du eigentlich eine Anzeige haben.
    Sonst hast du das gleiche Problem wie ich, das die ACPI Optionen im Kernel nur als Module angeben sind. Nach einer neukompilierung meines Kernels hatte ich dann eine Akkuanzeige.

    Mfg
    Hermann
     
Thema:

Mandriva Linux one gnome

Die Seite wird geladen...

Mandriva Linux one gnome - Ähnliche Themen

  1. Linux-Distributor Mandriva wird abgewickelt

    Linux-Distributor Mandriva wird abgewickelt: Nach etlichen turbulenten Jahren wird der französische Linux-Distributor Mandriva komplett abgewickelt. Die Seiten des Unternehmens sind bereits...
  2. Mandriva Linux Security Advisory 2013-002

    Mandriva Linux Security Advisory 2013-002: Mandriva Linux Security Advisory 2013-002 - Google reported to Mozilla that TURKTRUST, a certificate authority in Mozillas root program, had...
  3. Mandriva Linux Security Advisory 2013-003

    Mandriva Linux Security Advisory 2013-003: Mandriva Linux Security Advisory 2013-003 - Google reported to Mozilla that TURKTRUST, a certificate authority in Mozillas root program, had...
  4. Mandriva Linux Security Advisory 2013-004

    Mandriva Linux Security Advisory 2013-004: Mandriva Linux Security Advisory 2013-004 - The replay-countermeasure functionality in the HTTP Digest Access Authentication implementation in...
  5. Mandriva Linux Security Advisory 2013-001

    Mandriva Linux Security Advisory 2013-001: Mandriva Linux Security Advisory 2013-001 - Versions of GnuPG less than or equal to 1.4.12 are vulnerable to memory access violations and public...