Mandriva-Forum erweitern

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von enrico65, 16.10.2013.

1. #1 enrico65, 16.10.2013
    enrico65

enrico65 Grünschnabel

Hallo allerseits,

ich möchte aufgrund der allgemeinen Entwicklung bei Mandriva vorschlagen, dieses Forum um Beiträge rund um Mageia, den erfolgreichen Mandriva-Abkömmling, zu erweitern. Was haltet Ihr davon?

Gruß
    enrico65

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Naja, 2 Beiträge innerhalb der letzten Wochen machen hier noch keine "Entwicklung" aus.
    Sobald sich mehr Mandriva Fork aktivität einstellt kann man drüber nachdenken, ansonsten würde ich das Forum eher schließen und zu "Sonstige Distros" packen ...

Thema:

Mandriva-Forum erweitern

Die Seite wird geladen...

Mandriva-Forum erweitern - Ähnliche Themen

1. Systempartition um den Speicherplatz der zweiten Disk erweitern

Systempartition um den Speicherplatz der zweiten Disk erweitern: Guten Tag liebe Leute Ich habe einen virtuellen Server mit 2 Disk a je 25GB. Nun möchte ich, das meine Hauptpartition um diese zusätzlichen 25GB...
  2. Kanarische Inseln erweitern den Einsatz freier Software

Kanarische Inseln erweitern den Einsatz freier Software: Seit etlichen Jahren setzen die Kanarischen Inseln auf freie Software in der Verwaltung und in Schulen. Neben der erheblich höheren...
  3. ATI und Nvidia erweitern OpenGL-Treiber-Unterstützung

ATI und Nvidia erweitern OpenGL-Treiber-Unterstützung: Sowohl ATI als auch Nvidia haben neue Versionen ihrer Beta-Treiber veröffentlicht, die maßgeblich ihre Unterstützung für OpenGL erweitern. Während...
  4. "Nützliche Links" erweitern

"Nützliche Links" erweitern: Vorschlag: Ich würde es vorteilhaft finden, wenn im Forum die Kategorie "Nützliche Links" (das Drop Down Menü) um den Eintrag "Meine Beträge"...
  5. sed: String in Datei dynamisch erweitern.

sed: String in Datei dynamisch erweitern.: Hallo. Ich habe mehere Dateien, welche eine Zeile mit "ID = 123" enthalten. Diese Zeile muss geändert werden. Die angegebene ID soll immer auf...