Mandrake und XP Partitionen

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von Dr_Ompaa, 01.05.2002.

  1. #1 Dr_Ompaa, 01.05.2002
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Kann man mit dem Installationsprogramm von Mandrake 8.2
    auch XP Partitionen partitionieren (mit 8.1 ja net :()???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marco

    Marco Routinier

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich weiß es nicht aber ich glaub das geht nicht. (Habs aber nie ausprobiert...)
     
  4. #3 Ulli Ivens, 05.05.2002
    Ulli Ivens

    Ulli Ivens Jungspund

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das ??

    Win XP nutzt ja auch das NTFS Dateisystem, daher sollte man da mit Linux nix dran rumpfuschen ( es sei denn man will den XP kram löschen ;) ) NTFS ist im Moment leider nur Experimentell. Lesen ist grundsätzlich möglich, schreiben nicht.

    Und größe ändern etc, das würde ich auch nur bei FAT oder FAT32 partitionen mit Linux wagen, bei NTFS nicht, denn ich denke niemand weiss was dann passiert :(
     
Thema:

Mandrake und XP Partitionen

Die Seite wird geladen...

Mandrake und XP Partitionen - Ähnliche Themen

  1. Mandrake/Mandriva welche .rpm?

    Mandrake/Mandriva welche .rpm?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Kann man auf einem Mandrake/Mandriva-System die standart rpm-Pakete, welche man im Internet findet,...
  2. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich habe mir...
  3. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich...
  4. Mandrake oder Mandriva? Was ist "besser"?

    Mandrake oder Mandriva? Was ist "besser"?: Hallo zusammen! :) Ich bin ein absoluter Linux-Neuling und möchte nun in die für mich neue Linux-Welt einsteigen! :D Am kommenden WE möchte...
  5. mandrake und gigaset usb adapter 54

    mandrake und gigaset usb adapter 54: gigaset usb adapter 54 unter mandrake 10.1 läuft nicht