Mandrake nur noch für Clubmitglieder?

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von Dr_Ompaa, 16.07.2002.

1. #1 Dr_Ompaa, 16.07.2002
    Dr_Ompaa

Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

Da surft man mal bei Madrakeonline vorbei um zu sehen was es neues gibt und stellt entsetzt fest, dass die Downloadsection nur noch von Clubmitgliedern betreten werden kann. Da muss man halt Clubmitglied werden. Ich hab nichts gegen Mandrakes Geschäftsideen, aber als 14-jähriger hat an ein zu sperrlches Budget, als dass man auch oc dafür bezahlen kann. ;(

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zaphod

Zaphod )=-=[MySelf]=-=(

... das wird nicht so heiss gegessen, wies gekocht wird, du klickst hier einfach "I´m already a member of the Club or plan on registering soon, please send me to the download page now. " an und landest damit im Downloadbereich. Deine Mitgliedschaft wird nirgends überprüft. Nachdem du das einmal gemacht hast, bookmarkst du dir am Besten den nächstgelegenen FTP-Mirror - die Uni Giessen z. B. wird sich hüten, Abfragen vorzuschalten ;-)
    Ausserdem funktioniert MandrakeUpdate ja auch ohne Clubmitgliedschaft - dort kommst du an alle ofiziellen Updates :D

4. Marco

Marco Routinier

Ganz meine Meinung ;)
    Ich bezweifel aber eh, dass sich Mandrake noch sehr lange hält :-| Die E-Mails von denen werden eigentlich immer unerfreulicher als erfreulicher... *grumml*

5. #4 LinuxDau, 20.02.2003
    LinuxDau

LinuxDau Mitglied

Immer locker bleiben :D ist doch klaro das jeder sein Zeug verkaufen will :P bzw. die neue Multinetwork Firewall von Mandrake. Da möchten die für die Firewall 1999 US Dollar haben was hab ich gelacht :) Für Für Firmen ist das ja Ok aber für Privat ne ne
    Also einfach suchmaschine und nach ISO Images suchen
    viele Uni´s haben Alle Formen und Farbe der Linux distri..
    So hab ich jetzt die MNF auch gefunden !

cu LinuxDau

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mandrake nur noch für Clubmitglieder?

Die Seite wird geladen...

Mandrake nur noch für Clubmitglieder? - Ähnliche Themen

1. Mandrake/Mandriva welche .rpm?

Mandrake/Mandriva welche .rpm?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Kann man auf einem Mandrake/Mandriva-System die standart rpm-Pakete, welche man im Internet findet,...
  2. Internet über Mandrake

Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich habe mir...
  3. Internet über Mandrake

Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich...
  4. Mandrake oder Mandriva? Was ist "besser"?

Mandrake oder Mandriva? Was ist "besser"?: Hallo zusammen! :) Ich bin ein absoluter Linux-Neuling und möchte nun in die für mich neue Linux-Welt einsteigen! :D Am kommenden WE möchte...
  5. mandrake und gigaset usb adapter 54

mandrake und gigaset usb adapter 54: gigaset usb adapter 54 unter mandrake 10.1 läuft nicht