Mandrake MNF Webinterface

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von LinuxDau, 19.02.2003.

  1. #1 LinuxDau, 19.02.2003
    LinuxDau

    LinuxDau Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Manhatten an der Isar
    Hallo Leute,
    ich hab jetzt zum 35mal die MNF von Mandrake aufgesetzt , zu meiner Firewall:
    ich hab 4 Netzerkkarten (eth0-eth3) eth0 ist für LAN zuständig , eth1 = DMZ , eth2=WAN ,eth3= WLAN und das ganze funzt auch 8) jezt kommts wenn ich jetzt
    mit dem Browser (Morzilla) die URL https://meineIPintern:8444 eingebe
    taucht auch das Webinterface auf "hurra"
    das Cookie problem hab ich auch platt gemacht nur das eingentlicht "admin"
    und dann Passwort das geeeeeht nicht !!!!!
    Vieleich kann jemand mir da weiterhelfen;)

    besten dank im voraus
    LinuxDau
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxDau, 20.02.2003
    LinuxDau

    LinuxDau Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Manhatten an der Isar
    Huraaaaa es geht weis zwar nicht warum jetzt gehts?( :P :)

    ich glaub etwas eigenleben braucht halt der Tux:rolleyes:
     
Thema:

Mandrake MNF Webinterface

Die Seite wird geladen...

Mandrake MNF Webinterface - Ähnliche Themen

  1. Mandrake/Mandriva welche .rpm?

    Mandrake/Mandriva welche .rpm?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Kann man auf einem Mandrake/Mandriva-System die standart rpm-Pakete, welche man im Internet findet,...
  2. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich habe mir...
  3. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich...
  4. Mandrake oder Mandriva? Was ist "besser"?

    Mandrake oder Mandriva? Was ist "besser"?: Hallo zusammen! :) Ich bin ein absoluter Linux-Neuling und möchte nun in die für mich neue Linux-Welt einsteigen! :D Am kommenden WE möchte...
  5. mandrake und gigaset usb adapter 54

    mandrake und gigaset usb adapter 54: gigaset usb adapter 54 unter mandrake 10.1 läuft nicht