Mandrake MNF kennt sich jemand aus !?

Dieses Thema: "Mandrake MNF kennt sich jemand aus !?" im Forum "Firewalls" wurde erstellt von LinuxDau, 21.02.2003.

  1. #1 LinuxDau, 21.02.2003
    LinuxDau

    LinuxDau Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Manhatten an der Isar
    Hallo Leute,
    suche noch leidens Genossen die auch die MNFirewall im einsatz haben :)
    Vieleicht können wir ein paar infos austauschen für mich ist die Welt der Firewalls noch etwas neu Land :P ich hoff das macht nix

    also bis denne LinuxDau
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mandrake MNF kennt sich jemand aus !?

Die Seite wird geladen...

Mandrake MNF kennt sich jemand aus !? - Ähnliche Themen

  1. Mandrake/Mandriva welche .rpm?

    Mandrake/Mandriva welche .rpm?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Kann man auf einem Mandrake/Mandriva-System die standart rpm-Pakete, welche man im Internet findet,...
  2. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich habe mir...
  3. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich...
  4. Mandrake oder Mandriva? Was ist "besser"?

    Mandrake oder Mandriva? Was ist "besser"?: Hallo zusammen! :) Ich bin ein absoluter Linux-Neuling und möchte nun in die für mich neue Linux-Welt einsteigen! :D Am kommenden WE möchte...
  5. mandrake und gigaset usb adapter 54

    mandrake und gigaset usb adapter 54: gigaset usb adapter 54 unter mandrake 10.1 läuft nicht