Mandrake Linux 10.1 Alpha1 ist da - wer traut sich ??

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 19.07.2004.

  1. #1 redlabour, 19.07.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 20.07.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Keiner Interesse ? Oder jemand am saugen ?
     
  4. #3 Hendrik, 20.07.2004
    Hendrik

    Hendrik .........................

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    bin am saugen :)
    btw: die official will bei mir nich. sowohl aufm notebook (FSC) als auch aufm desktop (ibm) hängt sich das setup aus. auch neue ios's habens nich gebrahct. ich bleib bei der community-edition..läuft allerfeinstens bei mir!
     
  5. #4 redlabour, 20.07.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Na dann bin ich ja mal gespannt. Obwohl bei Deiner obigen Aussage dann ein Test bei Dir repräsentativ ist bleibt offen. Kann Deine Probs´s = 0 nachvollziehen !
     
  6. #5 Hendrik, 20.07.2004
    Hendrik

    Hendrik .........................

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    -na herzlichen glcükwunsch; da äussert man sich, das men nen fehler hat, den man selber nicht gelöst bekommt, und schon wir man als nicht-repräsentativ abqualifiziert?
     
  7. #6 redlabour, 20.07.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Also wenn bei Dir ein ReleaseCandidate läuft und die Final nicht dann ist davon auszugehen das Deine Hardware so exotisch ist das (nicht Du) Deine Hardware tatsächlich nicht repräsentativ sein kann ! ;)
     
  8. #7 geisterfahrer, 20.07.2004
    geisterfahrer

    geisterfahrer Jungspund

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Achim bei Bremen
    Ich werd mir die Alpha erstmal nicht runterladen, da mein Freitraffic knapp werden würde, wenn ich mir jetzt alle drei CDs runterladen würde. Und nächsten Monat ist dann eh wieder eine neue Version heraus. Momentan habe ich jedenfalls bei mir Mandrakelinux 10 Community installiert, Official wollte nicht so recht wie ich es wollte, da fahre ich momentan mit Community einfach besser.
     
  9. #8 redlabour, 20.07.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Wenn Du deine Community immer per urpmi Updatest (und das tust Du ja wohl ??) ist es eine Official ! :D

    Ich freu mich auf Eure Berichte. ;)
     
  10. #9 geisterfahrer, 21.07.2004
    geisterfahrer

    geisterfahrer Jungspund

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Achim bei Bremen
    Nein, habe ich nicht gemacht - nach einer frischen Community Installation ist das nicht gerade wenig, was da an Traffic entsteht und ich hab Community mehrmals installiert. Und da ich mit Community keine größeren Probleme hatte, hab ich es gelassen.
     
  11. #10 redlabour, 21.07.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Na ja, viel Spass ohne die 200 MByte Bugfixes und Securitypatches ! ;)
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 geisterfahrer, 21.07.2004
    geisterfahrer

    geisterfahrer Jungspund

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Achim bei Bremen
    Da kein Virus für Linux der im freien Umlauf ist bekannst ist und ich hinter einem Router sitze, der keine Verbindungen reinlässt, finde ich das mit den Sicherheitspatches nicht sonderlich dramatisch. Und da ich nicht mit irgendwelchen Bugs konfrontiert bin, die mit der Distribution zu tun hätten, oder die in der Official nicht drin sind oder sonderlich stören (weil sie z.B. leicht zu heben sind), lebe ich recht glücklich mit der CE, zumal Offical ohne Updates deutlich mehr Macken zeigte.
     
  14. #12 redlabour, 21.07.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Yooo... ;) Is ja gut nun ! ;) Wie schauts mit der Alpha aus ?
     
Thema:

Mandrake Linux 10.1 Alpha1 ist da - wer traut sich ??

Die Seite wird geladen...

Mandrake Linux 10.1 Alpha1 ist da - wer traut sich ?? - Ähnliche Themen

  1. Linux Mandrake und Modem

    Linux Mandrake und Modem: Huhu, bin relativ neu naja ziemlich neu im bereich linux :) ich hab mal ne frage ich installiere grad auf meinen pc linux mandrake 10.0...
  2. Mandrake Linux 10.2 Cooker/Community/Offical

    Mandrake Linux 10.2 Cooker/Community/Offical: s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=1&id=773 Na dann schaun mer mal .
  3. [Howto] The Mandrakelinux ATI Radeon HowTo

    [Howto] The Mandrakelinux ATI Radeon HowTo: The Mandrakelinux ATI Radeon HowTo V-0.6 Quelle: ATI Linux Foren - HomePage ATI Linux Foren - Your Real ATI 3D Source Hi Linux Fans, Es...
  4. Mandrakelinux 10.2 - das nächste Release

    Mandrakelinux 10.2 - das nächste Release: Die Releasenotes und die Roadmap sind da ! s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=12&id=732
  5. Mandrakelinux 10.0.2 per Download !

    Mandrakelinux 10.0.2 per Download !: Als Mandrakemoderator freut mich dies ganz besonders. Somit dürfte auch die Zeit vorbei sein das alle MDK Newbies sich darüber ärgern das es so...