Mandrake ist die beste Distro

Dieses Thema: "Mandrake ist die beste Distro" im Forum "Mandriva" wurde erstellt von uglypeopleinc, 21.07.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 uglypeopleinc, 21.07.2003
    uglypeopleinc

    uglypeopleinc GESPERRT!

    Dabei seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wer ist gleicher Meinung?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    Och man. Was soll das bringen? Die die sie benutzen und kennen wissen es sowieso und den Rest kannst Du so nicht überzeugen.
     
  4. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    jep...da hat saiki recht ;-)
    schreib lieber einen Bericht, der die vorzüge deiner Distro beschreibt oder sowas und poste den hier :]
     
  5. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Please, don't feed the Trolls!

    *plonk*
     
  6. #5 uglypeopleinc, 21.07.2003
    uglypeopleinc

    uglypeopleinc GESPERRT!

    Dabei seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    was heisst das? ich leider kein Englisch
     
  7. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Er meint man solle auf solche Postings nicht eingehen...
    ich mach das ding hier mal zu, sonst gibts womöglich noch "geflame" ;)
    -=closed=-
     
  8. #7 uglypeopleinc, 21.07.2003
    uglypeopleinc

    uglypeopleinc GESPERRT!

    Dabei seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    was ist ein geflame?
     
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Naja z.B. wenn ich dir jetzt erkläre das mandrak nicht so gut ist wie Gentoo :D

    Aber es bleibt mal closed !
     
Thema:

Mandrake ist die beste Distro

Die Seite wird geladen...

Mandrake ist die beste Distro - Ähnliche Themen

  1. Mandrake/Mandriva welche .rpm?

    Mandrake/Mandriva welche .rpm?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Kann man auf einem Mandrake/Mandriva-System die standart rpm-Pakete, welche man im Internet findet,...
  2. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich habe mir...
  3. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich...
  4. Mandrake oder Mandriva? Was ist "besser"?

    Mandrake oder Mandriva? Was ist "besser"?: Hallo zusammen! :) Ich bin ein absoluter Linux-Neuling und möchte nun in die für mich neue Linux-Welt einsteigen! :D Am kommenden WE möchte...
  5. mandrake und gigaset usb adapter 54

    mandrake und gigaset usb adapter 54: gigaset usb adapter 54 unter mandrake 10.1 läuft nicht
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.