Mandrake der nächste Release 10.2

BoneCracker schrieb:
Hi,
mit welcher Sicherheitseinstellung hast du Mandrake installiert?
(Standart, Hoch, Höher,...)

Mfg


stuffe "hoch" ist von mir bei der installation bewust gewählt worden. kann man den level behalten und nur diese "sache" anpassen?
 
hi leute ;)

hab die 10.1 final grade auf meinem sony-vaio laptop installiert und die komplette hardware wurde (fast) komplett erkannt und läuft perfekt. ausser das 56k modem aber das brauche ich sowiso nich. und die neusten geForce treiber musste ich natürlich *extra* installieren, aber das sollte ja auch für jeden der unter linux zockt schon normal sein! 8) :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bit-Torrent lädt noch .... denke heute Abend kann ich die DVD brennen. Wer hat es schon am laufen ? Hat sich seit der Community noch viel getan ?
 
Mandrake 10.1 und KDE 3.3.X

Hallo,...

kleine Frage, evtl. hat sich dies ja jemand zugelegt, ..es gibt in diversen Bahnhöfen etc. eine Zeitschrift mit 7 MDK 10.1 Community CD´s für um die 10 Euro zu kaufen... Hat ja ne gute Hardware Kennung, hatte die 10ér mal. Steht auch irgendwas von KDE 3.3.X optional dabei...allerdings mal wieder so geschickt geschrieben, dass nicht genau ersichtlich ist, ob die nun drauf ist oder nicht...Weiß da zufällig jemand mehr drüber....? "Optional" kann viel sein, die Möglichkeit die downzuloaden, mit auf der CD, Cd bestellbar ....


Gruß

Franknborder
 
Ich hab' Mandrake 10.1 Official jetzt soweit abgespeckt, dass es auf einem PI-200 MHz (32 MB RAM, 2-GB-Festplatte) ganz gut läuft (Fenstermanager: IceWM).

Frage: kennt jemand neben Dillo einen ressourcenschonenden Browser? Bitte keinen Firefox, denn selbst der ist auf den Möhren zu langsam!

Dillo gefällt mir geschwindigkeitsmäßig sehr gut, zeigt aber viele Seiten nicht richtig an. Daher meine Anfrage ...
 
Update für Geld ? MDK ist und bleibt kostenlos ...... auch die Updates.
Es gibt lediglich die kostenpflichtige Option eines Live-Updates. Über das Kontrollzentrum lassen sich alle Updates auch mit 2 Klicks installieren.

Übrigens die 10.2 kommt immer schneller ! ;)

http://www.unixboard.de/comments.php?catid=12&id=870
 

Ähnliche Themen

Statusbericht des Release-Teams zu Debian 8 »Jessie«

Red Hats RHEL 7 als Release Candidate verfügbar

Fedora stimmt über Release-Namen ab

Ubuntu-Konferenz und Release-Party am 28. April in Winterthur

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

Zurück
Oben