Mandrake 9 BETA 2

Dieses Thema: "Mandrake 9 BETA 2" im Forum "Mandriva" wurde erstellt von Unregistered, 08.08.2002.

  1. #1 Unregistered, 08.08.2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Moin alle zusammen !

    Also ich kann die Mandrake 9 BETA 2 nur jedem empfehlen !
    Läuft echt Super ... !

    Also kleiner Test könnte nicht schaden, außer wenn ihr euer derzeitiges System behalten wollt und ncht auf Mandrake umsteigen wollt *lol*


    Gruß Mad
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    sven testet auch gerade und ist ganz zufrieden ;)
    hab die 8.2 auf dem dsl Router laufen und kann nix schlechtes über Mandrake sagen.....
    testen lohnt auf alle fälle :]
     
Thema:

Mandrake 9 BETA 2

Die Seite wird geladen...

Mandrake 9 BETA 2 - Ähnliche Themen

  1. Mandrake Linux 10.0 Beta 1 ist da !!!

    Mandrake Linux 10.0 Beta 1 ist da !!!: Erste Erfahrungen ? http://www.unixboard.de/comments.php?catid=1&id=271
  2. Mandrake 9.2 beta 2

    Mandrake 9.2 beta 2: MDK hat die zweite Beta zur kommenden 9.2´er Distri veröffentlicht ! Download und ausführliche Info´s hier von einem der Mirrors :...
  3. Mandrake 9.0 beta 1

    Mandrake 9.0 beta 1: Hi, die Mandrake 9.0 beta 1 ist zum Download frei. Mandrake bittet um ausgiebige Test´s :)...
  4. Mandrake/Mandriva welche .rpm?

    Mandrake/Mandriva welche .rpm?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Kann man auf einem Mandrake/Mandriva-System die standart rpm-Pakete, welche man im Internet findet,...
  5. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich habe mir...