Mandrake 9 BETA 2

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von Unregistered, 08.08.2002.

  1. #1 Unregistered, 08.08.2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Moin alle zusammen !

    Also ich kann die Mandrake 9 BETA 2 nur jedem empfehlen !
    Läuft echt Super ... !

    Also kleiner Test könnte nicht schaden, außer wenn ihr euer derzeitiges System behalten wollt und ncht auf Mandrake umsteigen wollt *lol*


    Gruß Mad
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    sven testet auch gerade und ist ganz zufrieden ;)
    hab die 8.2 auf dem dsl Router laufen und kann nix schlechtes über Mandrake sagen.....
    testen lohnt auf alle fälle :]
     
Thema:

Mandrake 9 BETA 2

Die Seite wird geladen...

Mandrake 9 BETA 2 - Ähnliche Themen

  1. Mandrake Linux 10.0 Beta 1 ist da !!!

    Mandrake Linux 10.0 Beta 1 ist da !!!: Erste Erfahrungen ? http://www.unixboard.de/comments.php?catid=1&id=271
  2. Mandrake 9.2 beta 2

    Mandrake 9.2 beta 2: MDK hat die zweite Beta zur kommenden 9.2´er Distri veröffentlicht ! Download und ausführliche Info´s hier von einem der Mirrors :...
  3. Mandrake 9.0 beta 1

    Mandrake 9.0 beta 1: Hi, die Mandrake 9.0 beta 1 ist zum Download frei. Mandrake bittet um ausgiebige Test´s :)...
  4. Mandrake/Mandriva welche .rpm?

    Mandrake/Mandriva welche .rpm?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Kann man auf einem Mandrake/Mandriva-System die standart rpm-Pakete, welche man im Internet findet,...
  5. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich habe mir...